• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred Weihnachtswichteln 2019

- Sauce BBQ I - leicht süßlich
- Sauce BBQ II - etwas pikanter
- Sauce Jim Beam Black Marble Arch
Heute haben wir mal intensivst die BBQ-Saucen von Ina @Quälgeist unter die Lupe genommen

Sauce BBQ I - leicht süßlich * - * Sauce BBQ II - etwas pikanter * - * Sauce Jim Beam Black Marble Arch
IMG_20200114_201336.jpg

IMG_20200114_201535.jpg


zuerst haben wir die Soßen pur vom Finger geschleckt, dann zur Kartoffel und zu guter letzt mit Bratwurst

Ina die kommen echt gut, kannst du so lassen :sabber:

im einzelnen...

BBQ I hat einen schönen Geschmack und Aroma
BBQ II sehr ähnlich, aber schon etwas mehr Würze, würde ich der I immer vor ziehen

Jim Beam Black Marble Arch :wiegeil: mega, der Hammer und wenn es was zu verändern gäbe, dann bitte etwas zähflüssiger

vielen Dank Ina
 
Hallo ich habe gerade noch ein Päckchen von Julian alias @BasaltfeueR erhalten. Da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte wollte ich Euch trotzdem daran teilhaben lassen. Julian vielen lieben Dank dafür.
Gruß Sven
IMG_20200121_130037.jpg
IMG_20200121_130522.jpg
 
Mein Wichtler @bvb09 hat mir ein tolles Paket mit jede Menge westfälischen Spezialitäten geschickt.

- Cappenberger Tröpfchen
- Heiler Würstchen
- Knochenschinken
- Panhas
- Möpkenbrot
- eigene BBQ-Sauce
- luftgetrockneter Schinken

Alles regionale Leckereien.
Freue mich wie Bolle..😋

Vielen Dank Timo

9A5DFFD2-7201-4DB7-9D89-F652B2EEAF69.jpeg
 
die hab ich auch von ihm geschenkt bekommen, hammerstark :messer:
 
Nachdem es bei meiner Wichtelei leider ein paar Probleme gab (sind inzwischen aber zu aller Zufriedenheit ausgeräumt)
hatte @schweinemami Mitleid mit mir und ich kam in den Genuß eines zusätzlichen, von ihr gepackten, Wichtelpaketes.

Gestern klingelte der Paketbote bei uns und brachte ein Packerl.

Leider kam ich erst heute dazu, das Päckchen zu öffnen


Was mag da wohl drin sein?

20200214_141527.jpg


20200214_141646.jpg

Zuoberst eine liebe Grußkarte, außerdem konnte ich schon Pralinen erspähen.

20200214_141831.jpg
.
Und dann kam die ganze Pracht zum Vorschein, ich hab mich narrisch gefreut :nusser::srg:.

Uschi, gaaaaaaanz lieben Dank für das Carepaket, das wir gerade noch rechtzeitig geöffnet haben, bevor
GöGa zum Einkaufen gefahren ist.

Vielen Dank auch an @Datschi, der den Grenzboten gespielt hat.

Ihr seid schon ein richtig toller Haufen.
 
Ich glaube ich muss mal klar stellen, dass das nicht ernst gemeint war.
Niemand wird hier depressiv, niemand hat ein schlechtes Gefühl oder sonst was.

Also es ist alles gut. Ich hab zum ersten mal mit gemacht und werde nächstes Jahr auch wieder mitmachen :D

:lach:Da ich ein Elefanten Gedächtniss habe und keinen vergesse, warum bist Du noch nicht angemeldet!!!
Auf geht's zum Weihnachtswichteln 2020.

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten