• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred Weihnachtswichteln 2020

😩
Ich bin jeden Tag froh, nach Hause zu finden mit dem Sieb in meinem Hirn..
Jetzt hast du ja eine wärmende Haube für dein Sieb und du findest locker leicht nach Hause :-)


Ich könnte fleisch gegen wolle tauschen. :D
Hast du @Chaos Queen schon eine PN geschrieben?:lach: Klingt eigentlich nach einem guten Deal;)

Du rennst nur mit der Schermaschine hinter den Schafen her?
Holger, das stelle ich mir grad bildlich vor, in der linken Hand die Flasche Bier, in der rechten die Maschine.....
......dann stolperst du und bist plötzlich Irokese. :lolaway:
Schafe? Ne 3 Katzen, und die werden gebürstet :D Langsam müssen die wieder mal Fell nachlegen, sind schon etwas in Mitleidenschaft gezogen die 3:lach::camouflage: Die verstecken sich schon wenn ich mit der Bürste in der Hand um die Ecke komm
 
@Rappattack und @Chaos Queen vielen Lieben Dank für das Schwarzwichteln.
Die Mützen sind klasse, der Rest wird noch getestet.
Hab nu schon fast wieder schlechtes gewissen für unser Päckchen :( Aber ich hoffe ihr freut euch über den Inhalt
 
@Rappattack und @Chaos Queen vielen Lieben Dank für das Schwarzwichteln.
Die Mützen sind klasse, der Rest wird noch getestet.
Hab nu schon fast wieder schlechtes gewissen für unser Päckchen :( Aber ich hoffe ihr freut euch über den Inhalt

Alles gut. War ja unsere Idee :-)

Wir werden euer Paket mit Freude empfangen und genießen. Das passt schon:thumb2:
 
........
..........

Schafe? Ne 3 Katzen, und die werden gebürstet :D Langsam müssen die wieder mal Fell nachlegen, sind schon etwas in Mitleidenschaft gezogen die 3:lach::camouflage: Die verstecken sich schon wenn ich mit der Bürste in der Hand um die Ecke komm
:rotfll:
Bin heute mit der Schermaschine an mein eigenes Haupt gegangen.
Hättest du vorher etwas gesagt, dass ihr Wolle braucht....... :D

Könnte aber Henrys Decke absaugen? :pfeif:

LG
 
Heute kam ein Bote murmelte etwas von ,Rentier Bein gebrochen, Stau, Schlitten überladen, Achse gebrochen, ich soll nix fragen.

Von mir aus kann Weihnachten ja ruhig öfter sein,
ich bin ja neugierig wie eine Elster.
Aufgerissen und plündern :-)

712C282A-14FD-4114-A4F2-5FAA7BA84540.jpeg


Hab dann einen Fehler gemacht, gutmütig zu meiner Liebsten, um ihr anzubieten,

A06D7803-D3CA-49D0-962D-4E68A2CC70AA.jpeg


Danach hatte ich nur noch ein paar zum Kosten.

76868841-0473-486D-B803-3CA3199C6778.jpeg
22130CAD-8B54-49EA-A638-521844EC0104.jpeg


Die gierigen Blicke der besten Ehefrau von allen machten mich ein wenig nervös, bin dann lieber wieder in meine Küche
nur Sicherheitshalber, nicht aus Angst.

E742F3A9-43C8-44C3-B48E-5773A47E37A3.jpeg


ich meine das ist sehr gut, keine Frage, aber dafür gleich aggressiv werden?

4C471F62-DA60-4C9C-81D2-AB39678BD0C1.jpeg


Muss man doch nicht gleich alles allein essen :-) sind doch einige da


448BE82C-B481-422B-9FE6-E4A5A9A1D129.jpeg


obwohl jetzt wenn ich so bei einem Espresso und deinem Grappa drüber nachdenke,
Sehr Leichtsinnig von deiner Familie dich frei rumlaufen zu lassen.
Was wenn du gekidnappt wirst, nur so ein Gedanke?
Da gibt es sicher keinen Plan B oder? Die Entführer konnten Lösegeld in beliebiger Höhe fordern oder es dich abbacken lassen.

Dein Grappa inkl Aufmachung, sieht absolut professionell aus, (ich bin durch meinen Morbida versaut)
Tresterbrand ist wirklich schwer und deiner muss sich da keinesfalls verstecken, auch davon könntest du leben,




Da ich ja dem Piccolo eine Verkostung versprochen hatte, die Plätzchen leider alle schon weg waren. (keine Ahnung wie es dazu kam) ok ich besorg welche von oben aber dazu brauch ich erst mehr Grappa 🤣

Warf ich deine Wurst ins Rennen.
(Dein Tipp sie noch hängen zu lassen, konnte ihr Leben leider nicht mehr retten R.I.P.)
Lamm kommt sehr deutlich, nicht dominant, auch hohes Niveau.

799239CF-EA64-4EB2-93CE-E3CC2F0EBC19.jpeg


Dein Schinken schwitzt etwas vom Vakuumstress (das ist nicht schlimm und ganz normal) ich hab ihn befreit und lass ihm mal 1-2 Tage Zeit sich zu akklimatisieren.

7ECC3232-BD27-47F6-AD62-9EE125F08ECE.jpeg


Bin halt so wie ich bin, muss immer gleich antatschen damit rumspielen :-) sagt meine Madame ( ich nenn das sensorische Prüfung)
mhh ja, Moment Büffel Butter

AEDF6C74-5036-48CB-9588-0F37E4F6F5B1.jpeg


ich bin mir nicht sicher

0809BF42-1281-4FCC-9D97-632DD4590935.jpeg


da fehlt was

295E7689-E3E2-4954-9612-91A37BA501B8.jpeg


mjam mjam

451A121A-7ECD-4491-A460-5B59CF2F71BE.jpeg


Moment Desinfektion muss sein, Grappa? geht (aber auch ein Schluck Wasser nicht mit Grappa die Konsistenz einstellen dann reichen zwei happen zur Fahruntüchtigkeit , obwohl, )mein Grund ist aber das schmeckt sonst nicht.

B8493FAF-DC64-44BD-9739-7DBB2532103F.jpeg


65A91AA4-F3BC-4CF4-8C77-DE52FF50B16A.jpeg
9B2F6B82-6AC8-4BC6-9FD6-F88EDCAD96BD.jpeg
2C51D717-14B3-443C-8010-49F8DED0A261.jpeg



Die Brombeermarmelade wurde nach dem Mittag, Opfer eines heimtückischen Baguettista-Camembert Anschlags, ganz schlimm.
Wir alle hoffen das sie bis zum Frühstück durchkommt.

Deinen Wein hatte ich in meinem Spezialkühler andere nennen das Gerät Eiswürfelbereiter, warum auch immer.
D8344C32-7391-494B-84A6-E0FAF7F329C1.jpeg


Beim Weinflaschen töten bin ich sehr stolz auf meine professionelle Technik, ich engagiere mich gegen Korkenquälerei

E0024291-B7FE-48E4-8F3E-F045038731D7.jpeg


Ich mag grünen Veltliner, der erste Schluck war ein wenig flach, aber ich hatte einfach zu strong gekühlt.
Ein sehr süffiger Wein, (das ist nicht negativ gemeint) eine betonte fruchtige Note das ist etwas um mit freunden zusammen zu sitzen in großer Runde ein geselliger Abend gutes Essen Fisch kann ich mir gut vorstellen, Karpfen oder Wels aber auch Forelle, zu Muscheln und Pasta auch bestimmt sehr charmant.

in vino veritas
EE5E6CD1-4A7C-4B10-8F87-11144BB6FF91.jpeg





@oldkatzi Daumen Hoch Backen Kannst du, Schnaps/Wein, Wurst & Schinken auch, Marmelade und auch scharfe Sachen. (probier ich noch die Chilis)
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, du bist eine Gute Partie.
Deine Frau sollte gut auf dich aufpassen, oder war es ein Gemeinschaftswerk?

wenn du wieder mal ein paar Kilo, Zentner oder Tonnen von deinem Zeug über hast und nicht weißt wohin damit, ich würd mich nicht weigern.
Nur wegen der Wissenschaft versteht sich.

Lieben Dank an Dich Gerhard und deine Frau & Familie , Grüß sie aus der kleinen Küche vom Frank



Ich Troll mal dann mal wieder
Denn keine Tauben Füttern gelle :cop:
hier in der Küchenecke des Coronaforums
 
Heute Abend konnten wir die leckeren Köstlichkeiten meiner Wichtelpartner @Peter, @Cargokutscher und @Hdf endlich genießen. Schinken, Bauchspeck, Knoblauchwurst, Senf, Honigschnaps, Käse etc.. Alles war sehr sehr lecker und wir haben buchstäblich die Platte weggeputzt.
Vielen Lieben Dank, die anderen Dinge werden die Tage auch noch versucht.
Gruß Sven

IMG-20201230-WA0005.jpg
IMG-20201230-WA0009.jpg
IMG-20201230-WA0008.jpg
IMG-20201230-WA0007.jpg
IMG-20201230-WA0006.jpg
IMG-20201230-WA0004.jpg
IMG-20201230-WA0003.jpg
IMG-20201230-WA0002.jpg
IMG_20201230_195418.jpg
 
Heute kam ein Bote murmelte etwas von ,Rentier Bein gebrochen, Stau, Schlitten überladen, Achse gebrochen, ich soll nix fragen.

Von mir aus kann Weihnachten ja ruhig öfter sein,
ich bin ja neugierig wie eine Elster.
Aufgerissen und plündern :-)

Anhang anzeigen 2403633

Hab dann einen Fehler gemacht, gutmütig zu meiner Liebsten, um ihr anzubieten,

Anhang anzeigen 2403637

Danach hatte ich nur noch ein paar zum Kosten.

Anhang anzeigen 2403634Anhang anzeigen 2403635

Die gierigen Blicke der besten Ehefrau von allen machten mich ein wenig nervös, bin dann lieber wieder in meine Küche
nur Sicherheitshalber, nicht aus Angst.

Anhang anzeigen 2403638

ich meine das ist sehr gut, keine Frage, aber dafür gleich aggressiv werden?

Anhang anzeigen 2403639

Muss man doch nicht gleich alles allein essen :-) sind doch einige da


Anhang anzeigen 2403641

obwohl jetzt wenn ich so bei einem Espresso und deinem Grappa drüber nachdenke,
Sehr Leichtsinnig von deiner Familie dich frei rumlaufen zu lassen.
Was wenn du gekidnappt wirst, nur so ein Gedanke?
Da gibt es sicher keinen Plan B oder? Die Entführer konnten Lösegeld in beliebiger Höhe fordern oder es dich abbacken lassen.

Dein Grappa inkl Aufmachung, sieht absolut professionell aus, (ich bin durch meinen Morbida versaut)
Tresterbrand ist wirklich schwer und deiner muss sich da keinesfalls verstecken, auch davon könntest du leben,




Da ich ja dem Piccolo eine Verkostung versprochen hatte, die Plätzchen leider alle schon weg waren. (keine Ahnung wie es dazu kam) ok ich besorg welche von oben aber dazu brauch ich erst mehr Grappa 🤣

Warf ich deine Wurst ins Rennen.
(Dein Tipp sie noch hängen zu lassen, konnte ihr Leben leider nicht mehr retten R.I.P.)
Lamm kommt sehr deutlich, nicht dominant, auch hohes Niveau.

Anhang anzeigen 2403640

Dein Schinken schwitzt etwas vom Vakuumstress (das ist nicht schlimm und ganz normal) ich hab ihn befreit und lass ihm mal 1-2 Tage Zeit sich zu akklimatisieren.

Anhang anzeigen 2403642

Bin halt so wie ich bin, muss immer gleich antatschen damit rumspielen :-) sagt meine Madame ( ich nenn das sensorische Prüfung)
mhh ja, Moment Büffel Butter

Anhang anzeigen 2403645

ich bin mir nicht sicher

Anhang anzeigen 2403646

da fehlt was

Anhang anzeigen 2403652

mjam mjam

Anhang anzeigen 2403650

Moment Desinfektion muss sein, Grappa? geht (aber auch ein Schluck Wasser nicht mit Grappa die Konsistenz einstellen dann reichen zwei happen zur Fahruntüchtigkeit , obwohl, )mein Grund ist aber das schmeckt sonst nicht.

Anhang anzeigen 2403651

Anhang anzeigen 2403649Anhang anzeigen 2403648Anhang anzeigen 2403653


Die Brombeermarmelade wurde nach dem Mittag, Opfer eines heimtückischen Baguettista-Camembert Anschlags, ganz schlimm.
Wir alle hoffen das sie bis zum Frühstück durchkommt.

Deinen Wein hatte ich in meinem Spezialkühler andere nennen das Gerät Eiswürfelbereiter, warum auch immer.
Anhang anzeigen 2403840

Beim Weinflaschen töten bin ich sehr stolz auf meine professionelle Technik, ich engagiere mich gegen Korkenquälerei

Anhang anzeigen 2403841

Ich mag grünen Veltliner, der erste Schluck war ein wenig flach, aber ich hatte einfach zu strong gekühlt.
Ein sehr süffiger Wein, (das ist nicht negativ gemeint) eine betonte fruchtige Note das ist etwas um mit freunden zusammen zu sitzen in großer Runde ein geselliger Abend gutes Essen Fisch kann ich mir gut vorstellen, Karpfen oder Wels aber auch Forelle, zu Muscheln und Pasta auch bestimmt sehr charmant.

in vino veritas
Anhang anzeigen 2403842




@oldkatzi Daumen Hoch Backen Kannst du, Schnaps/Wein, Wurst & Schinken auch, Marmelade und auch scharfe Sachen. (probier ich noch die Chilis)
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, du bist eine Gute Partie.
Deine Frau sollte gut auf dich aufpassen, oder war es ein Gemeinschaftswerk?

wenn du wieder mal ein paar Kilo, Zentner oder Tonnen von deinem Zeug über hast und nicht weißt wohin damit, ich würd mich nicht weigern.
Nur wegen der Wissenschaft versteht sich.

Lieben Dank an Dich Gerhard und deine Frau & Familie , Grüß sie aus der kleinen Küche vom Frank



Ich Troll mal dann mal wieder
Denn keine Tauben Füttern gelle :cop:
hier in der Küchenecke des Coronaforums
Frank, vielen Dank für die zahlreichen Blumen!☺️☺️☺️
 
Liebe Wichtelgemeinde

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ruhiges 2021. Bleibt gesund und Osterwichteln findet hoffentlich wieder statt.

Danke an @futzy72 @Wombads @Cooky und @schweinemami für das wiedermal gelungene Weihnachtswichteln 2020 :mosh: :woot::anstoޥn::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten