• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred Weihnachtswichteln 2021

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
So nun ist es endlich soweit und die Paarungen stehen.
Alle sind schon gespannt darauf und es juckt uns ja auch schon unter den Fingern
wen die ultimative unbestechliche Losmaschine einem dieses mal zugelost hat.
Alle sollten eigentlich automatisch eine Nachricht erhalten.

Bitte setzt Euch mit Eurem Wichtelpartner per PN in Verbindung und tauscht Informationen
und Adressen miteinander aus.Wie in all den Jahren dann bitte hier den Vollzug melden.
Sollte es zu Problemen kommen, setzt Euch bitte mit dem Wichtelteam per PN in Verbindung.
Wir werden versuchen dabei zu helfen und eine Lösung finden.
@Wombads ; @schweinemami ; @futzy72 ; @Cooky

So und nun wünsche ich uns allen viel Spaß beim Weihnachtswichteln 2021:biggrinsanta:

Hier die Paarungen

 
soooo meine Kontaktmail ist raus :-)
nu geht es richtig los :-)
 
Ist das normal, wenn man um 1.39 h PN schickt, und um 5.00 h noch keine Antwort erhalten hat 🤣?
 
Zurück
Oben Unten