• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred Weihnachtswichteln 2021

Schön das ich nicht alleine bin,
hatte mich morgens um 5 umendschieden und nen anderen Karton genommen.
Toll wenn die Karte, Beipackzettel und Plätzchen im ersten liegen
;-(
Ich hab alles nochmal ausgepackt weil ich dachte ich hätte was vergessen 😂🙈😅
 
So reist mein Schuhkarton durch die Republik :D
Na das schien mir eine gute Idee, so ein schöner Karton ist doch viel zu schade um bei mir zu bleiben. :biggrinsanta:

Mein Paket von der @Grillelse ist auch schon zuhause angekommen. Oh Herr lass Abend werden... :rolleyes:
Huch das war ja auch so schnell unterwegs. Es sollte doch erst heute bei dir ankommen.
Also dann, müd und matt, aller Arbeit satt. Hier das Wichtelpaket von der @Grillelse an mich:
Anhang anzeigen 2710785
Mit sehr vielen süßen, herzhaften, flüssigen und vor allen Dingen selbstgemachten Leckereien und Nützlichkeiten:
Anhang anzeigen 2710786Anhang anzeigen 2710787Anhang anzeigen 2710789
Hm, jetzt stehn die Tütchen, Glässchen und Topflappen Kopf.:confused:
Edit: Problem gelöst.

Aber das tut der Freude keinen Abbruch, ganz vielen lieben Dank Angela für dieses tolle Paket voller Leckereien. Ich freue mich sehr darüber.

So, und jetzt nicht wundern das nichts mehr geschrieben wird, ich hab ab jetzt klebrige Finger :essen!:

Anhang anzeigen 2710788

Oh klasse alles heile geblieben.
Vorsicht, es ist wirklich ein sehr Zuckerlastiges Paket. :santamad:
Hier wird Heilig Abend dein geräuchertes Filet zum üblichen Kartoffelsalat genüßlich verspeist werden. :messer:
 
Melde (spät) Vollzug - das Paket von @futzy72 kam gestern an. Also eigentlich kam der von uns gesendete Karton wieder retour o_O Hat es Frank nicht geschmeckt :confused::(
WhatsApp Image 2021-12-22 at 18.25.13 (1).jpeg


Nein! Frisch gefüllt und einfach wiederverwertet! :ola:

WhatsApp Image 2021-12-22 at 18.25.13.jpeg


Sehr viele tolle Sachen - vor allem auf die schwarzen Nüsse bin ich so gespannt :love:

Späte Meldung, weil wir Beide gestern spät nach Hause gekommen sind - gut, dass wir aktuell Minusgrade haben in AT, also ist alles weiterhin gut gekühlt gewesen.

Es war mir eine Freude Frank! Vielen Dank für die Organisation von allen!
 
Wie angekündigt haben sich Bruno and me heut getroffen.
In gemütlicher Runde ordentlich gequatscht. So muss es sein.
Zuhause angekommen, Staun Staun...
Soooo schöne Sachen.
Mein lieber Bruno ich danke Dir vielmals.
In der Hoffnung das auch mein Wichtelinhalt einigermaßen gefällt.
20211223_143012.jpg

Das Bild muss natürlich extra hochgeladen werden. Ein grosses Lob an die Erstellerin.
20211223_143031.jpg
 
Ein schwarzer Wichtel äh ich meine ein Schwarzwichtel hat was los geschickt...🤣
Ein wundervolles Paket anlässlich der mir unbekannten Gelbwurst.... Von @Maddin77 .
Und da das Paket sonst nicht gelohnt hätte, hat der liebe Martin noch ein paar selbst gemachte Köstlichkeiten mehr, zb Fränkische im Bändel, Wurst im Glas, Westernkrainer, Marmelade und Plätzchen mit rein gepackt. Wahnsinn. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle dafür!

Frohe Weihnachten allen und danke für die Organisation ans Wichtelteam.
DSC_0178.JPG

DSC_0181.JPG
 
Mein Weihnachtswichtelpaket von @Sousvidebader ist heute auch angekommen :clap2:
Super verpackt und alles heile
Gaaaaaaaanz großes Kino :v:

Zwei Dosen "Il pomodoro piu buono del vesuvio San Marzano" die bisher noch nie probiert hatte, freue ich mich schon sehr darauf
Selbst eingelegte schwarze Walnüsse in einer Nelken-Zimt Einlage - die riechen schonmal sehr Weihnachlich
Zwei Senfsorten, Balik Senf und selbst fermentierter Senf den ich sofort probieren musste -> klasse ist Dir echt gelungen
Griebenschmalz, den ich schon immer sehr mag, diese Sorte kenne ich aber noch nicht.
Die selbst gemachte Apfel-Kirsch Marmelade hat meine Göga sofort in Beschlag genommen

Und jetzt kommts: Sardinen in Bordier-Butter :o :thumb1:
Da bin ich ganz besonders gespannt drauf und traue mich gar nicht diese sofort aufzumachen :messer:
Natürlich habe ich Eure Threads mit der Butter und Co hier immer leidenschaftlich verfolgt und bedanke mich für Deinen Hinweis die Dose im Wasserbad zu erwärmen.
Dafür suche ich mir aber einen ganz besonderen Tag aus

IMG_3565.JPEG


IMG_3566.JPEG


IMG_3567.JPEG


IMG_3568.JPEG


IMG_3569.JPEG


IMG_3571.JPEG


Vielen lieben Dank an Euch beiden, es hat uns wirklich sehr gefreut :mosh:
Ich wünsche Euch ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest :santawave:



und natürlich allen anderen GSV'lern hier auch !!

:gs-rulez:
 
Wir haben heute die milden Banater und Kolbasi von @masi gegessen als Einlage zu Spencerhills Beans (im Slowcooker). Eine sehr leckere Alternative zu den Mettwürstchen oder Kabanossi, die wir sonst haben. Insbesondere die Kolbasi sind sehr gut angekommen. Leider gibt es kein Foto (das schaffe ich immer nicht).
Nächste Woche gibt‘s Spaghetti all‘amatriciana mit dem Guanciale.
 
Guten Morgen :sun:

gestern Mittag bin ich ahnungslos von einem Schmuddelwetterspaziergang heim gekehrt und vor meiner Tür stand im Treppenhaus ein Karton …..

1A849E1A-EB70-42A9-A7DD-C8A641FEFDD7.jpeg

Der Karton kommt mir doch irgendwie seeehr bekannt vor. Hat etwa die hier durchaus bekannte Anstalt vom Bodensee keinen Altpapiercontainer?

:metal:

Aber bevor ich den Karton hier in den Container feuer, habe ich doch lieber mal nachgesehen. Und WOW, welch eine Vielfalt aus Schweizerisch-Badischer Coproduktion …… seht selbst:

52DF7CB4-5560-4B53-811A-ED8C3B0231C3.jpeg

Das sieht alles sehr lecker aus und ich bedanke mich hier und öffentlich noch mal bei @Honigdachs und @Lanzarolo für die tollen Sachen.

:messer::messer:

Außerdem war ein sehr wertvolles Schriftstück dem Paket beiliegend. Dieses - so musste ich aber schwören - werde ich hier aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht weiter zeigen oder gar erläutern. So viel sei gesagt: Es hat einen Platz in meiner persönlichen Zeitkapsel gefunden um nachkommenden Generationen die Gefahr und Folgen von übertriebenem Genuss von Käsefondue aufzuzeigen ……

:prost:

Ich denke die Regierung, Gott und die Anstaltsleitung werden es mir danken. :o
 
Bei uns war heut Frühstück mit Wichteleien angesagt

393BE82B-B965-41FC-9E8C-45067091C9D7.jpeg
 
Sodele wieder zu Hause. Mannys alias @Broilermanny Paket hatte ich ja schon in Hannover ausgepackt. Wie Manny schon schrub, haben wir uns im Teestübchen in Hannover getroffen und einen netten Plausch gehabt. Es war angenehm mal fast wieder normal zu leben. Manny ich danke dir für dein Wichtelpaket.

Lauter leckere Sachen, die mir schon gemundet haben bzw. noch munden werden.

IMG_20211223_132415_966.jpg


Involtini und Senf muss ich noch verkosten. Der Stollen und das Stollengebäck sind super und genau mein Ding. Die Hannoversche Quitte wird nächstes Jahr zu Weihnachten verkostet. Dann soll diese laut Manny noch besser sein. Also durfte diese in Hannover bleiben und mit meinem Sohnemann zusammen wird sie dann verkostet. Beide haben natürlich die Hannoversche Fichte probiert. Lecker Stöffchen :thumb2: Manny.

Mein Schwarzwichtel muss ich leider per Post versenden. Wegen den Straßenverhältnissen (- 10 Grad und glatt) habe ich heute morgen um 01:30 Uhr doch lieber vorgezogen auf der Autobahn zu bleiben und ASAP nach Hause zu fahren.

LG Bruno

P.S.: Nochmals danke dem Orga-Team. Jetzt ist wichteln 2021 rum und ich muss überlegen was ich fürs Weihnachtswichteln 2022 so alles mache.
 
Pünktlich zum Weihnachtsfest kam heute das Packerl von @michgibtsauch an :-)

Wir, @dekofrau und ich sind schon total gespannt ! ( Ich auf das Bier :anstoޥn: , sie auf die Rehköstlichkeiten ;) )

Vielen Dank Sebastian! :thumb1:



Anhang anzeigen 2712758

Anhang anzeigen 2712759

Anhang anzeigen 2712760

Anhang anzeigen 2712762

Anhang anzeigen 2712765

Anhang anzeigen 2712767

Anhang anzeigen 2712768

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest !


:gs-rulez:

Vielen Dank Mike für die netten Worte :-)

Von mir ebenso ein Frohes Fest und vielen lieben Dank für die Köstlichkeiten :D :-)



IMG_9469.jpg
 
Hallo Sportsfreunde !!
Ich bin wahrscheinlich mit der Vollzugsmeldung wieder einer der Letzten...
@lusophila vielen Dank für die tollen Sachen !!
(Ich möchte nicht wissen was der Versand dieses Riesigen Packerl gekostet hat!!!
Die Hälfte der Abmessungen kostet bei uns über 10€ nach DE)
Ich habe deine Karte noch nicht gelesen, da da stand - erst alles verkosten - dann lesen :)
Alles kam unbeschädigt an !!!
Der Hingucker war der tolle BAUM - ein Traum <3
Vielen dank nochmals - )=
IMG_5158a.jpg
IMG_5159.JPG
IMG_5164.JPG
IMG_5167.JPG
IMG_5171.JPG
IMG_5173.JPG
IMG_5174.JPG
IMG_5175.JPG
 
Zurück
Oben Unten