• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vollzugsmeldung Napoleon LE485RSIBPSS & Zubehör

mabude

Militanter Veganer
Hallo,

meine Name ist Mark und ich lese seit einigen Monaten eifrig in diesem Forum mit.

Durch das Lesen diverser Kaufberatungsthreads fühlte ich mich sehr gut informiert und habe gestern nach einem freundlichen Telefonat mit der Grillarena folgende Artikel bestellt:

-Napoleon LE485RSIBPSS
-Rotisserie
-Weber Pizzastein eckig

Am Freitag soll die Lieferung bei mir ankommen und ich bin schon sehr gespannt ob alle meine Erwartungen erfüllt werden.

Viele Grüße aus dem verschneiten Hessen,
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

bruemmie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Sportgerät.
Hab den auch seit kurzem.
Welche Roti hast Du Dir zugelegt und was hat sie gekostet ?
Es gibt gerade einen Fred hier wo andere sich genauso unsicher sind, welche Roti es für den Nappi sein soll.
Bist Du zufrieden mit der Roti ?

Grüße,
Brümmie
 

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Viel Spaß beim Aufbau und der ersten Vergrillung.

:bilder:
 
OP
OP
M

mabude

Militanter Veganer
Hi Brümmie,

ich habe den Roti Professional von Napoleon. Habe mir von der Grillarena ein Paket schnüren lassen. Bisher habe ich den Roti erst einmal genutzt und 2 Grillhähnchen gemacht. Es hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Edit: Die genaue Bezeichnung lautet:

Napoleon Commercial Quality Drehspießset für 405 / 450 / 485/ 495/ 500 (65232)

Viele Grüße
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten