• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Volume 3] Grill-, Stachel- und (Brat)Wurst-OT im Solling vom 27.05. bis 29.05.2022

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Liebe Sportfreunde,

Die Zeiten waren hart, wir haben alle viel einstecken müssen - deshalb wird es jetzt mal wieder Zeit richtig die Sau rauszulassen. Vier Tage OT sollten doch ein Ausgleich für viele erlittene Qualen sein.

Ein Termin ist angesetzt, lasst uns OT mäßig in Runde 3 gehen und ein hoffentlich schönes langes Wochenende mit vielen kulinarischen Highlights in Schönhagen verbringen. Termin ist das 2. WE im Januar, also der 27.05. - 29.05.2022 in 37170 Schönhagen. Ich wurde beim 1. Mal immer gefragt: "WTF, in welchem Bundesland bin ich hier eigentlich?" :-D
Hier eine kurze Erläuterung: Unsere wehrhafte Enklave mit trinkfesten Einwohnern liegt an den südlichen Ausläufern des Sollings, dem zweitgrößten zusammenhängenden Waldgebiet Niedersachsens. Nicht weit entfernt ist allerdings das Dreiländereck, Hessen-NRW-NDS.
Hier die Location:
Location: Mehrzweckhalle Schönhagen, Amelither Str. 47, 37170 Uslar Ortsteil Schönhagen
Achtung: Parken ist In der Spitze nicht mehr erlaubt, Parkplätze sind für die FFW vorbehalten!

Lageplan.jpg




Geschlafen werden kann wieder in der Halle, ansonsten sind ein paar Pensionen sowie Hotel und Restaurant mit Fremdenzimmer vorhanden.
In der Küche der Location gibt es 2 Spülbecken, 1 EBO (der funktioniert aber nicht so dolle), 4 Herdplatten, 2 Spülmaschinen, Boiler. Besteck und Geschirr sowie Töpfe sind vorhanden. Braucht ihr nix mitbringen.
Die Teilnehmerliste werde ich dann wieder als Gruppen-PN an alle mit Interesse versenden. Dort könnt ihr euch Eintragen.
Bei 50 Teilnehmern mache ich wieder einen Deckel drauf, wenn wir in Summe 70 Leute werden ist das gerade noch möglich in dem Gebäude.
Hier noch die Bilder vom Januar 2019:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-ot-solling-2019.305590/

Und hier vom Fest 2020:
https://www.grillsportverein.de/for...schoenhagen-lasst-die-spiele-beginnen.319337/

Der Kassenüberschuss vom letzten OT wird dann in alkfreie Getränke sowie Freibier umgemünzt. Näheres dazu im Herbst dann.

Drücken wir die Daumen, dass uns Corona und die Politik lassen. Der Termin steht aber erstmal.

Beste Grüße,

Daniel

Letzte Updates/wichtiges:
https://www.grillsportverein.de/for...05-bis-29-05-2022.342041/page-26#post-5137699

Bierstacheln:
https://www.grillsportverein.de/for...-vom-27-05-bis-29-05-2022.342041/post-5137720
 
Ring Ring Yes GIF by Great Big Story


Selena Gomez Cooking GIF by HBO Max


Was ich damit sagen möchte: wäre gerne dabei wenn das möglich ist
Schlafplatz habe ich meinen eigenen dabei
 
Merk uns mal bitte vor... 😁 Cool!
 
...die beiden Toms @Lanzarolo und mich kannste gleich eintragen!... :D ...wir schlafen wieder in der Halle....oder dort wo wir umfallen...🤪

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten