• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

vom angefixt - Makkaroni-Schinken-Auflauf

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

hat mich doch der angefixt mit seinem Makkaroni-Auflauf.

Frage ich den Familienrat......klar is legga, aber bitte mit gekochtem Schinken.....


Und los gehts:

Zutaten
500gr Makkaroni
250gr gek. Schinken (in Würfel geschnitten)
200ml Milch
2 Eier
200gr Reibekäse
Butter, S&P, Muskatnuss


Bilders


Die heutigen Kandidaten stellen sich vor

IMG_5033.jpg



Tapezierarbeiten abgeschlossen

IMG_5034.jpg



gek. Nudeln mit dem Schinken geschichtet
Mischung aus Milch, Eiern, S&P und Muskatnuss drüber
Käse und Butterflocken on Top

IMG_5035.jpg



Nach 1 Stunde - feddisch
7 Brekkies unten, 11 oben

IMG_5037.jpg



Dellabuildl

IMG_5038.jpg



Makkaroni hatten wir schon lange nicht mehr, war richtig legga....
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
wenn ich das meinem Gitarrenrocker zeige, flippt der aus.

:thumb2::thumb2::thumb2:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hey Männlein,

sieht legga aus!

War das der 10er oder der 5er!?

:lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Gefällt mir das fertige DOpf-Bild besser als bei Jack, der Käse is nich so reingelaufen :happa:

ABER wo is das Apfelmuss? :domina:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sehr lecker. :happa:

Dieser Maccaroni-Auflauf könnte ein Klassiker im Forum werden. :thumb2:

Ich würd dann noch ne Tomatensoße dazu servieren.

:prost:
 
OP
OP
Hotte

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gefällt mir das fertige DOpf-Bild besser als bei Jack, der Käse is nich so reingelaufen :happa:

ABER wo is das Apfelmuss? :domina:

@Mag

ich habe grob geriebenen Emmentaler on Top verwendet, ich denke mal der versinkt nicht so schnell....


@Armin
gute Idee. Nächstes mal im 5er als Einmann-Portion :grin:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
nabend hotte! sieht sehr lecker aus und mit dem emmentaler werd ich auch mal antesten. aber bei kochschinken statt räucherbauch fehlt mir der räuchergeschmack, der es wirklich bringt. einfach ein mageres stück kaufen und das restfett wegschneiden, dann geben die damen auch ihr ok. :lol: :prost:
 
Oben Unten