• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vom Griddle: Erdäpfel-Leberwurst-Puffer

Moin zaubervati,
da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 142
Ich such eh schon lange nach einem Grund mir solche Ringe zuzulegen. :-)
 
Sähr lecker und vor allem sähr leicht.
Geht sicher auch mit Pfälzer Leberwurst - wird nachgebaut.
Danke verzauberter Vati für die Vorlage !!!!!!
 
Servus Tom,wie jedes Gericht das Du hier zelebrierst, ist auch dieser Thread eine Lektion für mich :daumenhoch:

..... muss ich nachmachen :messer:
 
Da hat der große Maestro aber mal ordentlich verrestelt. :thumb2:
Eine tolle Kombination wieder mal perfekt umgesetzt, man kann den Duft förmlich riechen. Da hätte ich auch gerne mal einen verschnabuliert. :sabber:

Allerdings gilt im Waldviertel wohl alles als "leicht", was mit dera 3 bis 5 Obstler zu neutralisieren ist. :pfeif:

Viele liebe Grüße an die Zauberbande.
Reinhard :keks:
 
Zurück
Oben Unten