• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

vom heimlichen Leser zur Vorstellung

Loge74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

nach fast 5 Jahren heimlichen Ideenklau möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin Michael, Baujahr 74 und komme aus Hatten bei Oldenburg.
Grille schon gute 15 Jahre überwiegend auf einem Kugelgrill und habe diese Saison mit einem Napoleon Rogue mein Equipment erweitert. Außerdem habe ich noch einen selbstgebauten Smoker, der kurz vor der Fertigstellung steht.
Grillerfahrung ist auch dank diesem Forum vorhanden. Es ist einfach toll, was man hier lernen kann.
Ein paar Bilder gleich mal angehängt.

Gruß und allen schöne Feiertage
0C33B57F-9DBF-4107-9EBD-D6B52CC9DFE7.jpeg
F8847556-4589-414C-8FEA-90C7B41CE797.jpeg
756AFDF8-562A-4945-9026-F0FF54FF03DF.jpeg
8AD4D450-27DB-49F4-801E-73689C5916ED.jpeg
30B19193-288F-4EE8-9DF9-5D9B378570CB.jpeg


0D785108-A757-4209-9F96-0F2D30322526.jpeg


3F2BEAC1-9551-43F9-9AFC-44A2EE0B17F5.jpeg


5AA72C15-9A80-4001-B935-1D4498870406.jpeg
 
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Schöne Impressionen hast Du da angehängt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo Michael, schöne Vorstellung!
Und ein herzliches Willkommen im Forum von Mary in Düsseldorf.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Das richtige Equipment hast du ja schon - jetzt wollen wir aber auch Bilder uns Berichte ... ;)
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Wobei du ja eigentlich schon ein alter Hase hier bist ;)
Schaut alles sehr gut aus :thumb2:
 
Herzlich willkommen aus Tirol - Silvia
 
Hallo Michael, ganz offensichtlich hast Du schon jede Menge Erfahrung gesammelt, super!:thumb2:
Willkommen im Forum!
Schöne Grüsse aus Salzburg!
 
Hallo Michael,
Sauber sag ich nur. Sieht alles sehr lecker aus. Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten