• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hallo zusammen tolles Gerät habe selbst auch erst vor kurzem einen Farmer FG400 L82 in Empfang genommen. Einfach toll wenn der Lieferwagen kommt. Und auspacken und aufbauen ist dann wie für Kinder Weihnachten.
20170307_164025.jpg
 

Anhänge

  • 20170307_164025.jpg
    20170307_164025.jpg
    636,3 KB · Aufrufe: 424
warum scheint da das Licht durch?

Anhang anzeigen 1460788

PS: Der 7.2. ist ne Weile her :o

Weil die Türe bei diesem Bild offen war (glaube ich zumindest. werde das am Abend nochmal prüfen).
ja der 7.2 ist ne weile her aber es heisst nicht umsonst mindestens haltbar bis. Wenn die Kühlkette nie unterbrochen wurde und die Gefriertruhe immer schön bei minus 20 und tiefer ist kann man das auch mal ein paar Monate drüber haben.
 
Nur so aus Interesse, wo denn? n Kumpel möchte sich nun auch einen zulegen

Landi bietet sowohl Smoker mit und ohne Räucherrohr an. Von der Materialstärke sind diese Smoker vollkommen ausreichend und gute Ergebnise lassen sich damit auch erzielen. Schau mal meine Beiträge an :-)

Es kommt viel mehr auf den Mann hinter dem Smoker, wie auf den Smoker drauf an. Eine Pfeiffe bringt mit einem Superluxus-Smoker niemals die Ergebnise, wie ein Zauberer auf einer Chinabüchse:D

Aber dennoch hast du ein verdammt geiles Spielgerät, auf dass mancher neidisch sein darf
 
Landi hab ich schon auch angeschaut, aber ich war nie mit der Verarbeitung zufrieden. Kann auch sein, dass ich immer am falschen war und ich die schwarzen Schafe gesehen habe.

Bin auf das Ergebnis heute Abend gespannt. Ich werde berichten
 
Rein aus Gwunder, was hat dir an der Verarbeitung denn nicht zu gesagt?
 
Rein aus Gwunder, was hat dir an der Verarbeitung denn nicht zu gesagt?

Diejenigen Smoker welche ich ausgestellt gesehen hatte waren "lodelig" und hatten teils riesen Spalltmasse. Zumal sie mir zu klein waren.
Wie gesagt, dies kann durchaus auch Pech sein, dass ich die falschen gesehen habe.

Zum Spalt bei meinem Smoker, der kommt durch das Scharnier zu Stande, gefällt mich auch nicht wirklich, muss ich mal nachfragen beim Letten. Auf der einen Seite sieht man es nicht und es kommt immer schön luft rein, auf der anderen sollte das ding da dicht sein meiner Meinung nach, vor allem unten...

Edit: Antwort von den Letten:
Der Spalt ist so vorgesehen - für einen minimalen Luftstrom.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und ein Hallo in die Runde.

Lese nun auch schon ewig hier und bin seit einem Jahr am Überlegen was es werden soll. Am 18.04 habe ich dann endlich den Letten bestellt. Auch ein 20" mit Turm, aber als XL und reichlich Zubehör.
Und glücklicherweise habe ich noch die neuen Optionen vom Letten auf der Seite bemerkt. Somit gibt es bei mir ne Ablage an der SFB und Gegengewichte am Garraumdeckel dazu.
Jetzt heißt es warten auf den Liefertermin .. Bilder gibt es dann hier im Forum (müsste ja fast einer der ersten Letten mit den neuen Optionen sein).

Gruß Basti
 
Mit dem Letten machst du eigentlich nichts falsch. Gratuliere schon einmal zum Erwerb.
Der Liefertermin sollte auch bald kommen, die Letten sind echt fix!
 
Zurück
Oben Unten