• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vom Kugelgrill zum GrillDom!

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Das wird hier immer mehr crazy....und eine geniale Idee.
Mir gefällt der Umbau sehr gut. Glückwunsch zu Idee und Umsetzung!

Viele Grüße
Matthias
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kurt, das ist der HAMMER!!!

Ich habe ja immer höchsten Respekt vor Leuten, die handwerklich geschichkt sind und damit umzugehen wissen.
Leider gehöre ich nicht zu dieser Fraktion, ich habe schon beim Dübeln Probleme.....

:prost:
 

clony

Metzger
Sieht super aus, Respekt !!
:weber:

Gruß, clony.
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Klasse Umbau/Renovierung :sonne:
sieht sehr gemütlich aus, jetzt kann der Sommer endlich kommen :cry:
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolle Grillecke! -Supi-
 

Gangwi16

Fleischzerleger
Schick.... tolle Idee sieht klasse aus...
 
G

Gast-nsbk8L

Guest
Für den finanziellen Aufwand ist er sehr schön geworden. Einen nochmaligen Umbau wird der Kamin, vermute ich, nicht erleben.
Ich hätte ihn gleich entsorgt und was Neues gebaut, selbstverständlich unter dem Dach.
 
Oben Unten