• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vom Kugelgrill zum GrillDom!

Das wird hier immer mehr crazy....und eine geniale Idee.
Mir gefällt der Umbau sehr gut. Glückwunsch zu Idee und Umsetzung!

Viele Grüße
Matthias
 
Kurt, das ist der HAMMER!!!

Ich habe ja immer höchsten Respekt vor Leuten, die handwerklich geschichkt sind und damit umzugehen wissen.
Leider gehöre ich nicht zu dieser Fraktion, ich habe schon beim Dübeln Probleme.....

:prost:
 
Sieht super aus, Respekt !!
:weber:

Gruß, clony.
 
endlich ma n normales foddo :D

KKM17.jpg
 
Schick.... tolle Idee sieht klasse aus...
 
Für den finanziellen Aufwand ist er sehr schön geworden. Einen nochmaligen Umbau wird der Kamin, vermute ich, nicht erleben.
Ich hätte ihn gleich entsorgt und was Neues gebaut, selbstverständlich unter dem Dach.
 
Zurück
Oben Unten