• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vom Mastertouch zum Montagewagengrill (Danach gabs Ribeye)

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe neulich für extrem kleines Geld, einen ausrangierten Montagewagen (bis 500kg) von der Arbeit mit Heim nehmen können.
8451971923082752.jpg


Heute war es dann soweit. Die Ersatzbeine von Weber wurden geliefert, und damit ging es dann los (Will mir ja mein original Fahrgestell erhalten ;) )
So sah er dann mit gekürzten und an den Enden umgebogenen Beinen aus.

IMG_2153_2.jpg


Nun wurde der nahezu neuwertige Montagewagen mit Flex und Stichsäge bearbeitet.

IMG_2152_.jpg


Erste Anprobe:

IMG_2156_2.jpg

IMG_2157_2.jpg

IMG_2158_2.jpg


Sitzt perfekt. Also noch verschrauben und voila, fast fertig:

IMG_2162_2.jpg

IMG_2164_2.jpg


Auch wenn ich das Ganze noch mit einigen Anbauten versehen werde.
So war es doch an der Zeit zu testen, ob das Handling gut ist, und der Kunsttoff der Arbeitsfläche den Temperaturen stand hält.
Und was gibt besseres als ein paar ordentliche ´Rib-Eyes´ und Kleinkram für Wuki.

IMG_2168_2.jpg

IMG_2169_2.jpg

IMG_2171_2.jpg

IMG_2172_2.jpg

IMG_2173_2.jpg

IMG_2174_2.jpg

IMG_2178_2.jpg

IMG_2182_2.jpg


Fazit:

Ich denke ich werde den blauen pulverbeschichteten Rahmen noch schwarz lackieren.

Aber:

Super Ribeye´s , toller Wagen. So machts Spaß ;)


Gruß Z

p.s. irgendwelche Vorschläge für weitere Anbauten.

Geplant sind bislang:
-Bierflaschenhalter
-Flaschenöffner
-Reling zum Anhängen von diversen Werkzeugen (Grillzange Grillbürste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse!
:prost:
bbq4you
 
Toll!

Sehr schöner Umbau.


Und die Steaks sind mal perfekt gegrillt. So muß Fleisch aussehen...

:prost:
 
Sehr geil, vor allem die Steaks. Aber warum haste denn nicht den Griff abmontiert und stattdessen sogar ne Aussparung für den gesägt?

Starburger hat recht, ich wollte mir die Möglichkeit erhalten, ihn mit wenigen Handgriffen wieder zum normalen Mastertouch umbauen zu können.
Dazu brauch ich nur 3 Schrauben lösen, und die alten Beine sammt Räder zu montieren.


Gruß Z
 
Zurück
Oben Unten