• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vom Metzger auf meinen Spirit: zu Mittach Flachgegrillt...

LosSantosGriller

Bundesgrillminister
Einen schönen guten Tag,

Heute bei EDEKA sind uns nebst Tahrseinkäufen (Edith: Tageseinkäufen heisst das ) auch ein paar Kleinigkeiten aus der Metzger Theke in den Wagen gehüpft:

•Feuerspiesse (Schweinerücken mit Peperoni, chöön chaaf..)
•Toscanataschen (Schweinelachs, gefüllt mit Salami und Schinken )
•Hackbällchen mit Käsefüllung
•eine Bratwurstschnecke für WuKi2..
•Knobibaguette

Ich weiss, kann man alles easy Selbermachen , ich hab Euch trotzdem ein paar Bilder gemacht..;)

20160411_131923.jpg


20160411_132455.jpg


Geiles Teil, dieser Spirit.
Hoffentlich stellt mir mein Performer nicht irgendwann ein Bein...


Danke für's Reinlesen,

Einen schönen Tag noch!!
 

Anhänge

  • 20160411_131923.jpg
    20160411_131923.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 1.327
  • 20160411_132455.jpg
    20160411_132455.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 1.336
Gefällt mir.

Und wenns schmeckt, warum nicht. ;)

Gruß
Peter
 
Hallo,
die Kombi Performer und Spirit habe ich auch. Sie stehen Seit an Seit in meiner Grillecke. Bei beiden habe ich inzwischen GBS-Grillroste drin, beim Spirit aus Gusseisen. Kann ich nur empfehlen.
Ganz ehrlich: bei mir ist auch der Spirit deutlich mehr im Einsatz.
Grüße
Joachim
 
Sieht gut aus! Die Zeit des vermehrten Flachgrillens läuft auch bei uns so langsam an.

Der Spirit ist ein sehr guter Allrounder, der mir nun auch schon seit einem Jahr Freude bereitet.
 
Man darf auch mal was fertig vorgerichtetes kaufen, ist ja kein Verbrechen und wenn es so ordentlich vergrillt ist wie auf den Bildern zu sehen.

Persönlich finde ich es schöner selbst Hand anzulegen, da kommt schon Vorfreude auf und schmeckt dann (zumindest eingebildet) doppelt so gut.
 
Der Empfehlung, hier die gusseisernen Roste nachzukaufen kann ich nur bestätigen. Hab allerdings nicht die GBS Version, sondern zwei Standardroste eingesetzt.
Die Emalieroste habe ich seitdem nie wieder verwendet.
 
image.jpeg
Btw. hätte von meine 320er noch einen absolut neuwertigen Gussrost mit GBS abzugeben. Wurde nur 2 x benutzt.
Falls Interesse besteht, einfach kurz melden.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    191 KB · Aufrufe: 513
Wenn's mal schnell gehen muß, warum nicht fertig vom Metzger. Ausserdem schauts gut aus und wichtig ist "Schmecken muß es" :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten