• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vom Spirit320 aus Outdoorküche umswitschen

Karban

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bisherher war ich als Leser des Forums hier und habe einige Rezepte und Tips abgekupfert. Nachdem die Firma Weber unseren Spirt kostenfrei mit neuen Brennern Instand gesetzt hat sind wir auf den Geschmack einer Größen Grillfläche gekommen. In der Fülle von Grills wollen wir sogar noch einen Schritt weitergehen und uns über Erfahrungen mit Outdoorküchen informieren. Ein Baustein als ersten Gedanken ist der Summit670 von Weber geworden. Aber es hat bestimmt auch noch andere Grills die noch Größer sind, die von Mitgliedern genutzt werden. Über Info und mögliche Mängel würde ich mich freuen.

Schönen Gruß
Benno
 
Zurück
Oben Unten