• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Von ausgebrochenen Bullen und etwas Wurst für die Family

Moin Rüdiger,

tolle Aktion :respekt:

:prost:
Dankeschön, Torsten :-)
Mensch Rüdiger, das ist ja mal wieder ne Wurstaktion. Ganz ganz stark :thumb2:
Dankeschön, Norbert :-)
Man tut, was man kann ;) :ballballa:
das gibt Jause für ein oder zwei mal Angeln :D
:thumb2:
:weizen:
Dankeschön :-)
Vielleicht reicht es auch noch für einen kleinen, nächtlichen Snack beim Nachtangeln :-D
Wahnsinn, ordentlich gewurstelt.

:thumb2:
Dankeschön, Martin :-)
Vielen Dank für die tollen Bilder und Rezepte.
Ein goldenes Handwerk was du da kannst!
VG HSV
Dankeschön :-)
Gerne - für mich gehört das in einem Forum dazu, dass ich ausführlich poste. Die Rezepte sind kein Geheimnis.
Einfach nur bunte Bildchen und als Begleittext: "Habe ich gemacht", sind nicht mein Ding.
:thumb1: :respekt: :wiegeil:
Danke für's zeigen und die Rezepte.
Dankeschön, Peter :-)
Gerne.
Da isser mal wieder, Rüdiger der Wurst Papst

Astrein! Wie immer
Dankeschön, Seb :-)
Ja, Mensch - bevor mich hier keiner mehr kennt habe ich vorsichtshalber mal wieder was gepostet ;) :-D
Mal eben ne Kleinigkeit“ 😳

Klasse Rüdiger 👍

Hättest mal nach dem Bullen fragen sollen, die Maschinen waren eh eingesaut 😅
Dankeschön, Uwe :-)
Ja na klar, ne Kleinigkeit - wie sonst hätte ich hinterher noch das Bad neu verfliesen sollen? ;) :-D :ballballa:
Nee, das war fast am Limit. Schon der späte Start war suboptimal.
Ich bin nach 1,2,3,4 Bier als Belohnung total platt ins Bett gefallen. :sleepy:

Die Geschichte mit dem Bullen ist ja noch nicht vorbei - der muss ja erstmal abhängen ;)
Du bist echt ne (Wurst)-Maschine und Einmannarmee, unglaublich💪. :gnade:
Und dann teilst du mit uns auch noch die ganzen Rezepte:wiegeil:, kommt alles auf die Liste, mega Dank dafür.:anstoޥn:


Ach eins noch::WoistmeineWurst::
Dankeschön, Norbert :-)
Komm nach Amelith, dem Exil-Schönhagen-OT. Da gibts dann Happa-Happa :-)
AAAAALTER !!!! :o Welch eine bärenstarke Nummer !!!
Rüdiger, ich ziehe meinen virtuellen Anhang anzeigen 2994731 , zolle dir derbsten :respekt:und huldige dem Salami-Papst :worthy:

Anhang anzeigen 2994733
Dankeschön, Frank :-)
Du machst mich ganz verlegen :-D
Starke Aktion, Respekt :thumb2:
:anstoޥn:
Dankeschön, Bro :-)
der Wursthimmel auf Erden :sabber: :sabber:
einfach nur :respekt:
Dankeschön, Bernd :-)
Mahlzeit viel wurde schon gesagt zu der Aktion!
Ich sage einfach Chapeau und viel Spaß beim Genießen :::Sabber:!: .
Dankeschön, Maik :-)
Ich habe schon mal mit einer kleinen Kostprobe angefangen - Bregenwurst schmeckte gestern Abend schon und heute musste aufs Frühstücksbrot frische Leberwurst und frische Weißwurst.
Super gemacht. Respekt. Und dann noch alleine 👀

Lass es Dir schmecken.

Beste Grüße
Dankeschön :-)
Es schmeckt schon ;)
Tach Rüdiger. Klasse wie Du das alleine schaffst. Beste Planung. Sollte ich auch mal so machen.
Bier erst hinterher. Ui. Wieder was neues.
Gruß Eckhard
Dankeschön, Eckhard :-)
Einen halbwegs brauchbaren Ablaufplan brauchst dabei schon. Sonst stehst Du vor den ganzen Sachen wie der Ochs vorm berühmten Berg.
Spaß und Bier erst hinterher - sonst schaffst nix :-D
 
@Schönwetter-Angler, alter Schwede, bei Dir rockt es wie gewöhnt. Danke, wirklich Danke......für den Beitrag und dazugefügte Rezepte ect......für die Mühe(nicht bei Wurst Machen, das machste schon ) aber für das Ganze drumherum...
Du bist doch DIE Anlaufstelle, wenn es um die Wurst geht...´für die Verzweifelten...
Ich kann keine Emojis...
Chapeau!
;)
 
:oRüdiger,das ist ja Hammergoil,:respekt: :respekt:,da bleibt mir Glatt die Spucke weg:thumb2:

Klasse ,auch die schönen Mengenangaben zu den Würsten:anstoޥn:

:pfeif:Falls Du doch etwas zuviel hergestellt hast, geb ich Dir gerne meine Adresse;)
 
Mega Rüdiger 💪💪💪.

Wie immer. Wenn man n'thread von dir erhascht, muß man das Smartphone etwas verschieben daß es nicht vollgesabbert wird 🤤.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ja sehr geil. Eine amtliche Verwurstung.
 
Mein lieber Mann äh Rüdiger. Das ist mal ne Leistung.

(Aber hattest du nicht mal gesagt, dass du ausschließlich nüchtern wurstest? ;-) )
 
Saperlot Rüdiger!!!

:respekt::respekt::respekt:
 
Jetzt komme ich auch dazu, Lob und Anerkennung auszusprechen. Schöne Würste, wie aus dem Bilderbuch!
Viel Erfolg mit der Reifung!
Ich werde wohl nächste Woche eine kleine Menge machen.
 
lauschigen Wursten zum Adventsstart
Hallo Rüdiger,

ich kann mich nur den Vorredner anschließen - wie immer eine tolle Wurstaktion, gut bebildert und mit allen Rezepten!!! Das hat mir in den letzten Jahren immer weitergeholfen - das mit meinen mikroskopisch kleinen Mengen nach zu machen ;) ... das mit der süddeutschen Weißwurst ist natürlich ein heikles Thema ... gibt für meinen Geschmack zu einem guten Weißbier und einer Brezn nichts besseres um den süßen Senf auf zu dippen ;) - leider gibt es nur wenig gut gemachte (fängt beim Weizen an und endet beim süßen Senf) und Geschmack ist ja zum Glück unterschiedlich ... die von Dir beschrieben Weißwurst muss ich mal nachbauen - kenne ich aus Schwaben nicht ... Rehsalami steht ebenfalls auf dem Plan - sobald mein Jäger etwas liefert - das Reh versteckt sich halt noch im Wald ;)

Vielen Dank für den lauschigen Start in den Advent und ich freue mich auf weitere Berichte !!!

Viele Grüße
Michael
 
@Schönwetter-Angler, alter Schwede, bei Dir rockt es wie gewöhnt. Danke, wirklich Danke......für den Beitrag und dazugefügte Rezepte ect......für die Mühe(nicht bei Wurst Machen, das machste schon ) aber für das Ganze drumherum...
Du bist doch DIE Anlaufstelle, wenn es um die Wurst geht...´für die Verzweifelten...
Ich kann keine Emojis...
Chapeau!
;)
Dankeschön :-)

:oRüdiger,das ist ja Hammergoil,:respekt: :respekt:,da bleibt mir Glatt die Spucke weg:thumb2:

Klasse ,auch die schönen Mengenangaben zu den Würsten:anstoޥn:

:pfeif:Falls Du doch etwas zuviel hergestellt hast, geb ich Dir gerne meine Adresse;)
Dankeschön :-)
Zuviel herstellen - wie geht das ::???:: :-D
Mega Rüdiger 💪💪💪.

Wie immer. Wenn man n'thread von dir erhascht, muß man das Smartphone etwas verschieben daß es nicht vollgesabbert wird 🤤.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Dankeschön, Franz Josef :-)
Ein abwaschbares Outdoor-Smartphone könnte die Lösung sein für Dich und Dein Sabberproblem. ;) :-D
Wann soll das denn stattfinden?
Um hl. 3 Könige herum - das Wochenende - frag einfach Daniel, der ist der Anfixer dafür. :-D
Heilige Scheiße, was eine Arbeit. Aber: Da weißte was du hast.
Dankeschön, Steven :-)
Die ersten Kostproben sind vielversprechend. Die Kollegen haben mir in der Pause das Pausenbrot mit Weißwurst und Leberwurst weggefuttert 😡 :-)
Ja sehr geil. Eine amtliche Verwurstung.
Dankeschön, Thorsten :-)
Jetzt bist Du dran damit :thumb2:
Sauber abgeliefert! :thumb2:
Dankeschön :-)
Mein lieber Mann äh Rüdiger. Das ist mal ne Leistung.

(Aber hattest du nicht mal gesagt, dass du ausschließlich nüchtern wurstest? ;-) )
Dankeschön, Jörg :-)
Den Alc gabs ja auch erst hinterher.
Beim Wursten selbst nur "Gänsewein" und Kamillentee ;) :-D

Saperlot Rüdiger!!!

:respekt::respekt::respekt:
Dankeschön, Achim :-)
Jetzt komme ich auch dazu, Lob und Anerkennung auszusprechen. Schöne Würste, wie aus dem Bilderbuch!
Viel Erfolg mit der Reifung!
Ich werde wohl nächste Woche eine kleine Menge machen.
Dankeschön, Lutz :-)
Gereift wird nach bewährtem Muster - wird schon schief gehen.
Mach mal ne Kleinigkeit nächste Woche - aber wir wissen ja, dass Du klein auch nicht kannst ;) :-D
 
Hallo Rüdiger,

ich kann mich nur den Vorredner anschließen - wie immer eine tolle Wurstaktion, gut bebildert und mit allen Rezepten!!! Das hat mir in den letzten Jahren immer weitergeholfen - das mit meinen mikroskopisch kleinen Mengen nach zu machen ;) ... das mit der süddeutschen Weißwurst ist natürlich ein heikles Thema ... gibt für meinen Geschmack zu einem guten Weißbier und einer Brezn nichts besseres um den süßen Senf auf zu dippen ;) - leider gibt es nur wenig gut gemachte (fängt beim Weizen an und endet beim süßen Senf) und Geschmack ist ja zum Glück unterschiedlich ... die von Dir beschrieben Weißwurst muss ich mal nachbauen - kenne ich aus Schwaben nicht ... Rehsalami steht ebenfalls auf dem Plan - sobald mein Jäger etwas liefert - das Reh versteckt sich halt noch im Wald ;)

Vielen Dank für den lauschigen Start in den Advent und ich freue mich auf weitere Berichte !!!

Viele Grüße
Michael
Dankeschön, Michael :-)
Probier die norddeutsche, streichfähige Weißwurst ruhig mal aus.
Die hat schon was. Ist ja sehr kräftig gewürzt. Das braucht sie aber auch.
Schön auf nem frischen Zwiebelbrot ist das was ganz feines - da darf man sogar Senf drauf machen ;)
Bißchen Wamme und ein bißchen Fettbacke und es kann losgehen.
Verarbeiten musst Du das Fleisch, wenn Du es gerade so anfassen kannst nach dem Kochen - so wird sie am besten.
 
Verarbeiten musst Du das Fleisch, wenn Du es gerade so anfassen kannst nach dem Kochen - so wird sie am besten.
Unser alter Fleischer hat immer gesagt, nur wer heiß anfassen kann, kann auch heiß lieben. 😉🤣
Der hat aber tatsächlich das kochende Fleisch direkt aus dem Kessel abgeschwartet und gleich zerschnitten.
 
Zurück
Oben Unten