• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Von China nach Deutschland, vom Moor in den Woid und zurück...

Kurzes Update: Hier kommt noch was bald. Inspiriert von der letzten Kitchen Impossible Folge habe ich etwas versucht zunächst mit heimischen Zutaten als Probe. Fail!

Die Originalzutaten sind noch im Eis!
 
Kurzes Update: Hier kommt noch was bald. Inspiriert von der letzten Kitchen Impossible Folge habe ich etwas versucht zunächst mit heimischen Zutaten als Probe. Fail!

Die Originalzutaten sind noch im Eis!
Blunzen- und Leberschädel 🤔?
😉
 
Genau, ich hatte sogar ein Schweinenetz und die Beilagen sollten anders werden. Hat nicht ganz so funktioniert in der Kastenform. 😂
Ich weiß schon warum ich mich als koch- und grilltechnischer Grobmotoriker nicht an sowas rantraue 🤭.
Aber es war zum Essen, oder?
Optik ist nicht alles 😉.
 
Jetzt stapelt der Mann extrem tief, oder? 😉

Das Problem ist in dem Rezept wurde der “Hackbraten“ mit rohen Zutaten von Blut- und Leberwurst hergestellt. In meinem Fall sind die Würste ja bereits fertig.
 
Jetzt stapelt der Mann extrem tief, oder? 😉
Heißt ja nicht daß ich schlecht koche,grille, räuchere 😉.
Aber wenn man so alles von mir betrachtet,.......ich mag es einfach,.......weil ich da auch oft nicht die Nerven dazu hab,.......man kann es auch etwas faul nennen.
Oder, meine Kinder das Essen dann gar nicht möchten 🙄.
Schieben wir es auf die Kinder 😁.
 
Zurück
Oben Unten