• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Von der Chinabüchse zum 20"

Heute gibt's mal wieder was vom Smoker

2x Pastrami (Tafelspitz) von der österreichischen Kalbin
2x 5-0-0 Ribs
1x Blumenkohl (ohne Rezept, will ich einfach mal probieren obs was wird)

IMG_20220410_100554.jpg


IMG_20220410_100613.jpg
 
So, alles fertig und gegessen.

Blumenkohl war mehr oder weniger ein Reinfall. Geschmacklichen sehr gut, aber 2 Stunden garen haben nicht gereicht. Der harte Strunk muss sowieso noch entfernt werden. Werde ich nicht wieder machen.

Meine ersten 5-0-0 Ribs haben jedoch sowohl mich, als auch meine äußerst kritischen Damen überzeugt. Viel besser als die sonstigen 3-2-1 Ribs. Man merkt erst jetzt, wieviel Geschmack durch das Dämpfen verloren geht. Wird auf alle Fälle wiederholt.

Pastrami gibt's leider erst in 2 Wochen.
 
Zurück
Oben Unten