• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Von der Zeugung bis zur Geburt

HellboyAB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

mein Name ist Bernd, ich bin 46 Jahre alt und habe einen ebenso grillverrückten Freund...und...

ja, wir geben es zu...wir wollten auch einen haben...geboren aus unser Hände arbeit.

Aber sehet selbst...wie das u.a. Bild zustande kam, könnt ihr in der pps Datei erkennen. Viel Spass beim Gucken!

geschafft.jpg


Anhang anzeigen Hellboys Geburt.pps

Wer sehen möchte, wie der Smoker seinen Platz im Garten fand, der kann auch gerne mal hier gucken...habe ich wieder neu eingestellt.

The_flying_smoker - YouTube

PS: Euer Verein ist eine KLASSE für sich. Super Auftritt. Sehr viele nützliche Infos. Danke dafür.

Bis bald mal...

Bernd
 

Anhänge

  • geschafft.jpg
    geschafft.jpg
    147 KB · Aufrufe: 1.232
  • Hellboys Geburt.pps
    1,6 MB · Aufrufe: 404
sehr schönes Geschoß........... :respekt:aber soooooooooooooo dekadent war hier noch keiner.......sich extra nen Kran aufbauen lassen für den Smokertransprot nenne ich ein wenig dekandent :camouflage:

schön dokumentiert......... nur ich versteh nicht warum ihr das Fleisch das in der Garkaammer lag (noch vor dem Flug) nicht fertiggegrillt habt:rotfl::rotfl:
da bekommt der Begriff Baby back ribs gleich ne andere Optik ;)

so und jetzt noch bevor ichs vergesse
Willkommen in der Anstalt :ballaballa:
offensichtlich seid ihr hier schon ganz richtig.und immer dran denken

:bilder:
 
sehr schöner smoker und gelungener transport! ;) viel spaß und erfolg beim smoken wünsch ich euch!

lg aus der steiermark, rhino
 
Danke

Hallo zusammen,
vielen Dank für die zumeist netten Kommentare. Die nächsten Projekte von dem verrücktem Kerl, also der mit der Glatze, sind schon in der Pipeline. Mal sehen, wann wir uns diesen "Baumaßnahmen" zuwenden können. Wir werden diese Gemeinde hier auf dem Laufenden halten.

Und nun ist es Zeit für ein Feierabendbierchen....:prost:

MfG
Bernd
 
Ich fands klasse mit dem Kran. So verrückt muss man erstmal sein.

Was ich richtig toll fand war das Video. Ich persönlich habe noch nie einen Smoker in Action gesehen zumindest nicht Live. Würde gerne mehr davon sehen.

Bin aber mindestens genau so verrückt wie alle hier den die Planung für den Bau eines Smoker ist voll im Gange :)

Nächste Woche kommt dann schon der erste Entwurf vom Zeichner und dann geht es bald los.
Bis Weihnachten muss die Gans im Smoker liegen.
 
Zurück
Oben Unten