• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Von Holzkohle zum Gasgrill

KimFab

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Bergischen Land.
Viele Jahre habe ich mit einem Steinkamin gegrillt, der nun ausgedient hat.
Weil mich auf diesem immer die kleine Grillfläche (max. 6 Steaks) gestört hatte - alle waren am Essen nur ich grillte noch - habe ich mich entschieden, einen größeren Gasgrill zu kaufen.
Auch wenn ich schon viel vom Webergrills gehört und gelesen habe, kam für den Anfang nur ein preiswerterer Grill in Frage.
Deshalb wurde gestern der Praktiker Gasgrill "Veroli" gekauft und schnell aufgebaut.
Das erste Grillen ist für heute Abend angesagt, hoffe es klappt:).

Hoffe hier im Forum viele Anregungen und Antworten auf evtl. Fragen zu bekommen.

Viele Grüße aus dem Bergischen

Thomas
 
Zurück
Oben Unten