Titel:
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Von Kohle auf Gas, entweder BK Monarch oder Weber Q3200?
WO wird gegrillt?:Terrasse, Eigenheim
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Rost: Guss, Flasche im Grill verstaut 5kg, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:bis ca 900.- € ( BK Monarch 390 )
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
Hallo,ich kann mir den BK Monarch oder den Weber Q3200 schon sehr gut vorstellen.
Der BK Baron 490 ist auch noch im rennen.......wobei der BK Monarch und der Q3200 sich besser verstauen lassen werden.
Ich möchte erst einmal in ruhe in die Welt des Gas grillen hereinkommen, von daher kommt für mich ein zuverlässigen Grill in frage, bei dem zum Beispiel die Hitze für das scharfe anbraten eines schnellen Steaks kein Problem ist.
Die Größe des Grills, ist für mich sekundär .
Was mich brennend über den BK Monarch interessiert, hat schon jemand das Leck ( Grillsaft leckt von dem Warmhalterost auf die Terrasse beim öffnen des Deckels ) gelöst?
Viele Grüße
Bernd
Der BK Baron 490 ist auch noch im rennen.......wobei der BK Monarch und der Q3200 sich besser verstauen lassen werden.
Ich möchte erst einmal in ruhe in die Welt des Gas grillen hereinkommen, von daher kommt für mich ein zuverlässigen Grill in frage, bei dem zum Beispiel die Hitze für das scharfe anbraten eines schnellen Steaks kein Problem ist.
Die Größe des Grills, ist für mich sekundär .
Was mich brennend über den BK Monarch interessiert, hat schon jemand das Leck ( Grillsaft leckt von dem Warmhalterost auf die Terrasse beim öffnen des Deckels ) gelöst?
Viele Grüße
Bernd