• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Von meinem Blog ins Forum verlinken

Tiga

Bundesgrillminister
Servus!

Ich betreibe nebenbei auch noch einen Blog, in dem es um alles mögliche geht.

Hier gibt es ja so viele Leckereien zum nachbauen! Neben den einzelnen Bereichen, in denen ich meine Versuche und Erfahrungen darüber Posten werde bzw. schon teilweise habe, möchte ich auch in meinem Blog darüber berichten.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ich da auch direkt auf einen Fred aus dem Forum verlinken darf.

Zum Beispiel Bericht in meinen Blog über einen leckeren Krustenbraten den ich von Forumsmitglied XY nachgebaut habe und dann der Link dazu.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Klar, sowieso. :) Thx
 
OP
OP
Tiga

Tiga

Bundesgrillminister
Besten Dank @Admin !!!

Ist zwar nicht allzuviel los auf unserem Blog www.weliveourlife.at . Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Außerdem möchte ich die Fülle an Anleitungen, Rezepten und Leckereien anderen nicht vorenthalten.
 
Oben Unten