• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Von NRW in die Schweiz und bald im Schwarzwald;-)

grilllady

Militanter Veganer
Huhu,
bin wohl eine der wenigen Frauen hier, bin 28, wohne z.Z. in der Schweiz (AG), ziehe aber bald zurück nach Deutschland an den Hochrhein.

Zum Grillen komme ich weil ich meinem Mann einen Grill schenken möchte, aber jetzt hat MICH dei Lust gepackt (also zum Grillen ;) )

Na denn :D Herzlich willkommen aus Kalkar/Niederrhein und viel Spaß mit den ganzen Jungs (und Mädels) :beer2:

Gruß,
Bernd

Tolle Idee, das mit dem Grill als Geschenk...
Werde ich zuhause auch mal nebenbei erwähnen :D

Herzlich Willkommen im rauchigsten Forum der Welt...

Dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß hier!
Wir werden alles dazu beitragen, Dir die Lust (am Grillen) zu steigern....:D

Aber eines wundert mich schon: wieso hat Dich Schweinehürde, unser Frauenbeauftragter des Grillforums, noch nicht begrüßt?! :-?

Jens, wo bist Du? :roll: :lol:

grilllady schrieb:
DANKE,
und einen besonders lieben Gruss zurück an den Niederrhein, da komme ich ja her (aus Moers).

Grilllady

Das freut mich aber besonders, die meisten hier kommen anscheindend alle aus dem Süden, als wenn es hier keine Grillfans gibt ;) hier gibts höchstens schlechteres Wetter :D

Nochmals viel Spass und tonnenweise Infos hier aus dem Forum

Gruß,
Bernd

grilllady schrieb:
Huhu,
aber jetzt hat MICH dei Lust gepackt (also zum Grillen ;) )

Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz, ich denke es tut den "Schwoben" schon gut wenn Du mal über den Rhein gehst und bei denen mal das Nivau hebst *FG* ;) :lol: :evil:

Zurück
Oben Unten