• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

von wegen Abgrillen, die Winter Grillsaison ist eröffnet.

m_schlonz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Heute das erste mal Grill bei minus Grad. Einfach aber einfach gut.
Schmeckt genauso gut wie im Sommer.

IMG_2253.JPG
IMG_2255.JPG
IMG_2256.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2253.JPG
    IMG_2253.JPG
    528 KB · Aufrufe: 1.719
  • IMG_2255.JPG
    IMG_2255.JPG
    595,9 KB · Aufrufe: 1.723
  • IMG_2256.JPG
    IMG_2256.JPG
    382 KB · Aufrufe: 1.730
Bedingt duch eine anstehenden Urlaubreise, war´s wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr.
Naja Urlaub geht natürlich vor ;)

Aber sonst grille ich immer wenn ich Lust habe, im Sommer vielleicht ein wenig öfter, aber sonst Egal ob Sonne oder Schnee
 
Hallo Du Nicht-Abgriller.
Ja, schaut lecker aus was Du da gemacht hast. Und vor allem: Wie machst Du die Pommes? Friseuse oder Backofen?
 
Sch.... Autokorrektur!!!
Nicht die Friseuse :patsch:

Ich meinte LOGO die Fritteuse. Sorry an alle Friseusen
 
Heute das erste mal Grill bei minus Grad. Einfach aber einfach gut.
Schmeckt genauso gut wie im Sommer.
Verrückt :o.......:D schaut gut aus :thumb2:

Mit "Abgrillen" ist wahrscheinlich die Zeit gemeint, in der es witterungsbedingt etwas kühler ist und man (n) die Nahrungszubereitung vom Grill in die Kochecke verlagert :pfeif:
 
Es kommt weder auf Jahres- Saison - noch Tageszeit an.

Hauptsache es wird Essen zubereitet

Jeder wie er will.
 
Was ist eine Saison? :D
 
Der Ausdruck Saison (von frz. saisonJahreszeit“; Plural: Saisons, österr. auch Saisonen) bezeichnet einen immer wiederkehrenden Zeitabschnitt eines Jahres. Ursprünglich galten naturgegebene jahreszeitliche Bedingungen vor allem in der Landwirtschaft (Saat, Ernte) und in der Baubranche als Voraussetzung einer Saison. Seit längerem wird das Wort aber auch für intensive Zeiten in der Jagd und Fischereiverwendet.

So steht es zumindest auf Wikipedia erklärt :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten