• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Von wem stammt dieses Messer?

krillsportler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Vor 6-7 Jahren bin ich hier auf den Hersteller dieses Messers aufmerksam geworden, doch leider habe ich keine Ahnung mehr, um wen es sich handelt. Jetzt brauche ich ihn doch noch mal für eine Reparatur.
IMG_9501.JPG

Erkennt vielleicht jemand, um wen es sich handelt?
IMG_9502.JPG


Danke im Voraus.
 
Über den Hersteller kann ich dir nichts sagen. Was muss denn repariert werden? Für Reparaturen an der Klinge wäre Jürgen Schanz meine erste Wahl
 
Ich habe hier: ebay Kleinanzeigen Link ein Messer mit den gleichen Kanji gefunden wenn mich nicht alles täuscht. Dort steht etwas von Tosa Messer wobei dies ja wohl nur eine Region in Japan ist.

Wenn du hier davon erfahren hast ist das vielleicht ein hier mal sehr beliebtes http://tosa-hocho.de/ Messer mit Custom Griff?
 
Zurück
Oben Unten