1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vor dem Spiel schnell ein paar WM-Hähnchen gedreht

Dieses Thema im Forum "Spießgrillen" wurde erstellt von Arminth, 23. Juni 2010.

  1. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Hallo Freunde,

    nachdem ich eine Woche abstinent war (erst auf dem Motorradtreffen in Chemnitz und dann noch krank), heute mal ein ganz shorter Shorty zum Zurückmelden: Zwei Damen vom Spieß.
    Nur mit Metro-Fertigwürzmischung gepudert und für eine Stunde in die Rôtisserie:

    Draufgehängt

    IMG_4926.JPG



    bei knapp 80° Brust-KT fertig

    IMG_4927.JPG



    Tellerbild:

    IMG_4928.JPG



    Verspeist ist eins, das andere ist für später! :D

    Jetzt mache ich mir ein Weizen auf und guck mal, ob ich den Abend versüßt oder versaut bekomme.
    Bei jedem Tor der Deutschen darf Sohny jedenfalls einmal aus dem Fenster mit der Wutzeweela tröten!

    Ein schönes Spiel wünsche ich Euch allen! TRÖÖÖÖT!

    :flagge2:

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  2. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Saubere Hähnchen, muß auch mal wieder welche drehen lassen.

    Ach ja

    TRÖÖÖÖT
     
  3. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    da kann ja nix mehr schief gehen :thumb2:
     
  4. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Armin,

    schön gedrehtes Huhn :thumb2:

    :prost:
     
  5. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schöne Hühnchen = schönes Spiel.

    Das wird...


    :prost:
     
  6. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Hallo Armin

    Deine Hühner haben uns GLÜCK gebracht. :clap2::flagge1:

    Die musst Du am Sonntag wieder machen.:rotfll:
    Hätt ich ne Ahnung gehabt,das Du bei mir um die Ecke zum Mopped-Treffen bist,hätt ich Dir mal ein Stück Fleisch angebrannt.:rotfll:

    Geb doch das nächste mal bescheid wenn Du wieder in der Gegend bist.

    Gruß Jens :prost::prost:
     
  7. dersvennie

    dersvennie Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    ,mmmmhhh. zum nächsten Spiel gibts bei uns auch Hähnchen.. aber leider BBC und nicht von der Rotisserie, die hab ich bei meiner Göga noch nicht druchbekommen!

    Aber sieht sehr lecker aus und waren bestimmt viel besser als das Spiel gestern !
     
  8. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schöne Drehhühner
    sehen lecker aus

    aber diese wuwu wie auch immer nerven nur
    :devil:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden