• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vor dem Spiel schnell ein paar WM-Hähnchen gedreht

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

nachdem ich eine Woche abstinent war (erst auf dem Motorradtreffen in Chemnitz und dann noch krank), heute mal ein ganz shorter Shorty zum Zurückmelden: Zwei Damen vom Spieß.
Nur mit Metro-Fertigwürzmischung gepudert und für eine Stunde in die Rôtisserie:

Draufgehängt

IMG_4926.JPG


bei knapp 80° Brust-KT fertig

IMG_4927.JPG


Tellerbild:

IMG_4928.JPG


Verspeist ist eins, das andere ist für später! :D

Jetzt mache ich mir ein Weizen auf und guck mal, ob ich den Abend versüßt oder versaut bekomme.
Bei jedem Tor der Deutschen darf Sohny jedenfalls einmal aus dem Fenster mit der Wutzeweela tröten!

Ein schönes Spiel wünsche ich Euch allen! TRÖÖÖÖT!

:flagge2:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Armin

Deine Hühner haben uns GLÜCK gebracht. :clap2::flagge1:

Die musst Du am Sonntag wieder machen.:rotfll:
Hätt ich ne Ahnung gehabt,das Du bei mir um die Ecke zum Mopped-Treffen bist,hätt ich Dir mal ein Stück Fleisch angebrannt.:rotfll:

Geb doch das nächste mal bescheid wenn Du wieder in der Gegend bist.

Gruß Jens :prost::prost:
 
,mmmmhhh. zum nächsten Spiel gibts bei uns auch Hähnchen.. aber leider BBC und nicht von der Rotisserie, die hab ich bei meiner GöGa noch nicht druchbekommen!

Aber sieht sehr lecker aus und waren bestimmt viel besser als das Spiel gestern !
 
Zurück
Oben Unten