• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vor Serien FG 40 mit Räucherturm zu verkaufen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Mein Kollege verkauft seinen Smoker da er sich einen größeren zugelegt hat. Der Smoker wurde im August 2009 gekauft und ein Jahr später mit dem Räucherturm nach gerüstet. Der Smoker steht immer im trockenen unter einem Dach. Da es sich um ein Vorserienmodell handelt hat er aber keine Plakette oder Nummer von Farmer drauf, ist aber definitiv kein Eigenbau.
Er wurde bei Thosa Trade GmbH in Jestetten gekauft, ebenso der Räucherturm.

Der Smoker steht in 77955 Münchweier, das ist 7 Kilometer neben der A5 in der Nähe des EUROPA PARKS bei Freiburg und sollte auch da abgeholt werden.
Ernsthafte Interessenten sollen sich per PN bei mir melden und ich gebe die Telefonnummer weiter.
Der Smoker ist in einen sehr guten Zustand und nich kaputt zu bekommen.

Hier kommen jetzt erstmal die Fotos von dem Teil.

CIMG1960.JPG


CIMG1961.JPG


CIMG1962.JPG


CIMG1963.JPG


CIMG1964.JPG


CIMG1965.JPG


CIMG1966.JPG


CIMG1967.JPG
 

Anhänge

  • CIMG1960.JPG
    CIMG1960.JPG
    603,3 KB · Aufrufe: 1.254
  • CIMG1967.JPG
    CIMG1967.JPG
    597,7 KB · Aufrufe: 1.225
  • CIMG1966.JPG
    CIMG1966.JPG
    551,5 KB · Aufrufe: 1.210
  • CIMG1965.JPG
    CIMG1965.JPG
    589,3 KB · Aufrufe: 1.270
  • CIMG1964.JPG
    CIMG1964.JPG
    566,5 KB · Aufrufe: 1.233
  • CIMG1963.JPG
    CIMG1963.JPG
    595,4 KB · Aufrufe: 1.291
  • CIMG1962.JPG
    CIMG1962.JPG
    573,9 KB · Aufrufe: 1.246
  • CIMG1961.JPG
    CIMG1961.JPG
    666,9 KB · Aufrufe: 1.225
So ich hole das hier nioch mal hoch. Also die Preisvorstellungen liegen bei 750 € VHB.
Wie schon gesagt, das Teil ist nicht von mir, die Telefonnummer gebe ich per PN durch.
 
Der Preis ist mehr als fair..... Das ist ja schon fast ne Kaufverpflichtung.
 
Warum sollte er sonst auf diesen Thread verlinkt haben?

:hammer:
 
Selbstverständlich ist das Teil noch zu haben. Einfach ne PN und ich gebe dir die Nummer von meinem Kollegen 8-)
 
16" Smoker

Hallo bulli 07

Ich verkaufe einen meiner Smoker,wenn der Preis stimmt.
Es handelt sich um einen Eigenbau in Top Qualität und Verarbeitung.
Bilder der Entstehung des Smoker findest du unter Eigenbauten.

chuckwagon (76) (Mittel).JPG


chuckwagon (93) (Mittel).JPG


chuckwagon (94) (Mittel).JPG


Preis liegt bei 1600 €

Gruß Konrad
 

Anhänge

  • chuckwagon (76) (Mittel).JPG
    chuckwagon (76) (Mittel).JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 483
  • chuckwagon (93) (Mittel).JPG
    chuckwagon (93) (Mittel).JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 362
  • chuckwagon (94) (Mittel).JPG
    chuckwagon (94) (Mittel).JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 299
Zurück
Oben Unten