• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorarbeiten, bzw. erst am nächsten Tag verarbeiten

Loumarin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da mein Anova heute nacht Utrecht um 0:35 Uhr verlassen hat muss ich mich doch mit dem Ding beschäftige. Meine Frage Rostbraten für Geburtstagsfeier 30 Personen und 5 kommen nicht. Wenn ich jetzt 2 Beutel a 3 Stücke am nächsten Tag verarbeiten will, geht das?`Runterkühlen in Eiswasser und am nächsten Tag nochmals in Wasser?

Habt ihr da Erfahrung?
 
also ich wüßte nicht, was dagegen spricht ....
kannst auch mal im pdf nachlesen, Seite 13 und 14
:weizen:
 

Anhänge

  • sous_vide_douglas_baldwin_handbuch.pdf
    453,9 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten