• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitung aufs vorbereitung "abends der Metabo"

E & T

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
T. ist angefangen mit der vorbereitung aufs vorbereitung.
Heute abend ist der grosse "test" fur das "metabo abend 2008" von folgendes woche.
Das grosse underschied ist das publikum.
Hehe heute mit den frauen aber auf "d-day", dann sind des nur männer.
Und das fleisch, heute chicken on a stick und speck. Aber denn ist es das schweinefleisch, spareribs, mmmmmmm.

4397_dsc00933_1.jpg

4397_dsc00938_1.jpg


Heute ist es mehr humanitär, (frauen) :patsch:

Aber jede grund ist gut um das feuer zum entzünden, alles im smoker und DO.
Das eigenes bier ist jetzt kalt genug. Nichts besser dann ein Weizbier
4397_dsc00936_1.jpg



Und jetzt mal warten bis der Erwin und die beide frauen arrivieren.

Was kann man da schon machen :saufen3: :saufen3:
bilder von test folgen morgen.
 
Hi,

....arrivieren..... wie geil :prost:

Ich freue mich immer deine Posts zu lesen, wenn jeder "Nichtdeutschmuttersprachler" so einen netten Akzent hätte, wäre die Welt wieder etwas schöner :) .

Was ist denn bitte ein Metabo-Abend :-?
Sowas wie ne Tupperparty für Männer?
 
Was ist denn bitte ein Metabo-Abend
Sowas wie ne Tupperparty für Männer?


Richtig, richtig

Aber hier ist nur eines geräte auf tisch vor die show. Die frauen haben ein tupperparty diesen abend und die männer ......
Fressen und saufen.
Ist das nicht schon.
Wir beiden denken an unsere freunden. Und wir benutzen unsere geräte wieder ;-)

Die frauen glücklich (bis sie uns sehen hehe) und wir sind genau so gelücklich.

:prost:
 
Ist ja ne klasse Idee

Frauen kaufen, Männer saufen!!

:prost: :prost:
 
Hier sind die bilder von erste test.
Es war nicht slecht.
Aber folgendes mal ohne frauen. Und etwas anderes fleisch.
Er war nur ein kleines Komplikation mit den hund. Er hatte ein Identität krise

4397_1_1.jpg


Er denken das er ein eland war. mann mann mann. "Rehab was notwendig"

4397_2_1.jpg


4397_3a_1.jpg


Die salad ist nicht meine gedanke
4397_3aa_1.jpg


4397_4_1.jpg


Nach etwas erhebung had onseren freund das licht angesehen und ist wieder der alte. Rehab hats funktioniert.
4397_5_1.jpg


Und der tisch der war leer. (nicht ganz)
4397_6_1.jpg


:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten