• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitung Erstverdopfung - Frage zu Schichtfleisch

neanderix

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kurz und knapp:
wieviel Nacken und wieviel speck benötige ich für einen 12" DO?
 
Alternative: nach Schichtfleisch suchen... da findest du einiges!
 
Nimm gleixh die doppelte Menge Zutaten, Du wirst schnell mehr vom Schichtfleisch haben wollen :D
 
Kann ich nur zustimmen !!1Bin hier auch angefixt worden und nach dem ersten Schichtfleisch ist man süchtig und der :DO-ani: steht immer öfter auf dem Feuer!Habe noch keinen gehabt der nicht gesagt :wiegeil: und direkt danach kamm die frage wie macht man das !!!!bist jetzt sind nur super sachen aus dem :DO: gekommen zu letzt eine art lammeintopf war auch ein gedicht!
 
Kann ich nur zustimmen !!1Bin hier auch angefixt worden und nach dem ersten Schichtfleisch ist man süchtig und der :DO-ani: steht immer öfter auf dem Feuer!Habe noch keinen gehabt der nicht gesagt :wiegeil: und direkt danach kamm die frage wie macht man das !!!!bist jetzt sind nur super sachen aus dem :DO: gekommen zu letzt eine art lammeintopf war auch ein gedicht!

Ja, Dennis_E, ruhig bleiben ...
ich kann Dich verstehen.


Typisches :DO: Suchtverhalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch.

Wie gesagt: bin gespannt, wann er ankommt. Versandmeldung war heute im Maileingang ...

Ich glaub, ich geh dann mal Einkaufen ....

Volker
 
Ohne
Kann ich nur zustimmen !!1Bin hier auch angefixt worden und nach dem ersten Schichtfleisch ist man süchtig und der :DO-ani: steht immer öfter auf dem Feuer!Habe noch keinen gehabt der nicht gesagt :wiegeil: und direkt danach kamm die frage wie macht man das !!!!bist jetzt sind nur super sachen aus dem :DO: gekommen zu letzt eine art lammeintopf war auch ein gedicht!

hihi, ohne deine Beitrag unverständlich.
Was soll ich machen ,schlimmer als so manche Droge
hihi, 2,5 kg Schweinekamm auftau tu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten