• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitung für eine Veranstaltung oder Markt wie geht ihr vor?

Ich sehe das ganze mal aus der Sicht eines Marktbesuchers. Ich will eine Kleinigkeit essen und das möglichst einfach d.h. am besten aus der Hand und ohne mich einzusauen.
Darum scheiden meiner Meinung nach Burger über der 10€ Grenze für so eine Veranstaltung aus. Auch der Preis wird viele abschrecken.

Da bin ich ja froh das ich das nicht alleine so sehe.

Der Te muss nichts mehr "drauf hauen", weil die Produktpalette überdacht wird....................:eek:

@illexfischer
Das sind Preise aus dem realen Leben die hat niemand gewürfelt oder sonst was .
Und man hat als Verbraucher ja die Wahl was und wo man kauft . Was ich damit lediglich ausdrücken wollte , man wird damit nicht reich . Das sind Preise die man aufrufen muss um ein normales auskommen zu haben .

@Dingo
Tierwohl und Ökologische Grundregeln sind leider nicht gesetzlich geregelt ,wir leben im Zeitalter des Raubtierkapitalismus , da ist die Gewinnspanne das einzige was heilig ist.

Wenn man jetzt also nur billig Fleisch bezieht könnte man überspitzt sagen , damit grillt man deinen Kindern die Zukunft weg.

@all
Nehmt mal ein bisschen die Schärfe raus , ich denke wir sind alle in der Lage eine konstruktive Auseinandersetzung zu führen , sonst würde mich dieses Forum das erste mal enttäuschen .

@Salatkoch
Kommst du aus NRW ?

Zurück
Oben Unten