• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitungen El Fugio Gas Smoker

Cooler I20

Militanter Veganer
Hallo ich will am Wochenende meinen neuen Smoker in Betrieb nehmen. Jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen zu der Vorgehensweise/Vorbereitungen zum smoken.

Welche Schritte muss ich beachten? Wieviel Wasser gebe ich in die Schale? Wieviel Chips gebt Ihr in den Behälter und für wie lange halten diese? Wie lange sollte der Rauch bleiben?

Könnt Ihr mir da vllt ein paar Hilfestellungen bzw vllt eine kleine Anleitung machen?


Grüße und schönen Sonntag noch
 
Moin,

leider schreibst du nicht, was du denn machen möchtest.
Hier in diesem Unterforum gibt es fast unendlich viele Berichte, in denen das Vorgehen immer auch beschrieben ist. Da findest du eigentlich alles, was es an Anleitungen braucht.
Hier mal exemplarisch zwei Threads von mir, wo auch immer alles beschrieben ist:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/baby-backs-3-2-1-aus-dem-portland.275110/
https://www.grillsportverein.de/for...is-teich-geraeuchert-in-martins-porty.277920/


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten