• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitungen für's PP am Montag

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D

So , mal das Fleisch ......... und der Rub :prost:

1992_IMGP0001_11.jpg

....so sieht das aus ! Und am Montag um 6 Uhr früh geht's los :roll: Um 18 Uhr will ich pullen !!!! :roll: :roll:

1992_IMGP0003_7.jpg

Ok und jetzt gehn wir auf's Fest :weizen: :pfeif:

Ich werde am Montag nicht vom PC weichen und auf die Bilders warten.

Viel Erfolg und sauft nicht zuviel. :evil:

:prost:

Freue mich auch schon auf die Bilder. Wünsche euch viel Spaß
und guten Durst :saufen3: :saufen3:

Gruß Pädda :prost: :prost:

PP unter der Woche..... :o

Postbote müsste man sein.

Volker, wünsche gutes Gelingen!
:prost:

Ach so, vor lauter Neid ganz vergessen:

Volker, welche Rub setzt Du ein?

Bei 3Kilo nur 12Stunden??Meins hatte 2kg, habe gestern um 21Uhr angefangen, heute um 15Uhr konnten wir essen.Aber ich habs ja wieder in der Kugel zubereitet, Du hast ja einen Smoker, vielleicht gehts da schneller??
Allerdings hängts mir jetzt zum Halse raus, habe mir 2Wochen Grillpause verordnet.

Da fällt mir was ein, besteht eigentlich die Gefahr das man das Fleisch sozusagen "verdirbt"?
Bei mir mir ist des Nachts die Temp in der Kugel auf 80Grad abgefallen, bin ein einfach im Gartenstuhl eingepennt.Meine Befürchtung ist das man das Fleisch künstlich verwesen lässt?Oder mache ich mir da zu viele Sorgen?
Gruß Andi76

Andi76 schrieb:
Allerdings hängts mir jetzt zum Halse raus, habe mir 2Wochen Grillpause verordnet.

Wo gibt's denn sowas? tststs

Gute Besserung

Okay ;-) , über ein Stückchen Filet vom Rind lässt sich reden, allerdings kein Schwein und kein Geflügel, das kann ich momentan nicht mehr riechen.

Zum Thema Pulled Pork...

Ich hab die Frechheit besessen Pulled Pork im Hard Rock Cafe München
zu probieren...auf nem Sandwich...

Dieses hier...
509_PPPP_1.jpg

Mann war das ne Frechheit... :puke:

Den Preis weiß ich garnicht meht ich meine um die 12€...

Wer schonmal selber PP gemacht hat wird bitter enttäuscht... :(

Papst, geschmacklich, oder von der Konsistenz her?

Zurück
Oben Unten