• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitungen (Süd)Treffen 2005

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Liebe Genossen,
es ist bis zum Bundesdelegierten-Kongress in Heilbronn zwar noch lange hin, trotzdem möchte ich hier schonmal einen Thread starten, in dem die organisatorischen Dinge bequatscht werden können.

Vorweg: Ich denke, daß wir über die Kostenumlage nicht groß diskutieren müssen, also Kaufbelege gut aufbewahren.

Hardware:
1 Smoker (NBG)
1 57er Kugel (NBG)
Holz zum Smoken (besorge ich)
Holzkohle (besorge ich), wieviel brauchen wir? Kohle oder Briketts?
Bierzeltgarnituren (stellt das Waldhaus)
Strom (Waldhaus)
Geschirr, Besteck, Gläser (Waldhaus)
Schüsselzeugs (Waldhaus)
Spülmobil, Zapfanlage (Waldhaus)
Kühlraum (Waldhaus)

3-4 Pavillons, vielleicht regnet es ja (wer kann mitbringen)
Musikanlage (wer?)
Ausreichend Schwedenfackeln (wer?)
Grillzangen und dergleichen bringt jeder selbst mit.

Das sind mal die allerersten Dinge die mir einfallen, und es kann/soll sich natürlich jeder Teilnehmer hier einbringen.



Software (Speis und Trank):
Hier wäre es natürlich schön, wenn jeder etwas aus seinem BestOf-Repertoire zaubern würde. Wird sicher eine fruchtbare Diskussion.

Thema Frühstück habe ich noch offen gelassen. Können wir buchen, kostet dann aber natürlich. Um Kosten zu sparen, könnten wir selbst Frühstückszeugs einkaufen. Also Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella und was weiß ich. Speck und Ei aus der Gusspfanne. Wäre das in Eurem Sinn?
 
Sehr gut. Zum Frühstück gibt es aber eher Bier. :)

Mit dem Essen muss ich noch ein bissel überlegen.
 
Denke auch, daß das mit dem Essen noch etwas warten kann. Hardware ablären, ist erstmal angesagt.

Wobei: Sollte z.B. Anderl ein kleines Asado-Schweinchen machen wollen, wäre das jetzt der richtige Augenblick, es in die Welt hinaus zu schreien :essen:
 
hm...Ich könnte meinen 57er auch mitbringen, aber ist eher problematisch wegen meinem recht unpraktischen Auto. Da passt nix rein.
 
cbo schrieb:
Liebe Leute,

bitte denkt bei der Essenbeschaffung daran, daß jeder nur so viel mitbringt, wie er selber zu essen gedenkt, und dann wird reihum getauscht. Nicht wie beim Offlinetreffen bei mir, wo jeder für die angemeldeten 10 Personen und die drei Tage gekauft hatte, ............ :o

das-soll-viel-gewesen-sein.jpg





Das soll viel gewesen sein?? Bin ja fast verhungert!! :roll: Wenn Jules sich endlich mal (an)melden würde, wäre die etwaige grosse Menge kein Thema! :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Mal ernsthaft: ausser ein paar kleinen Schmankerln für den Grill (s.o.) würde ich meinen berüchtigten Krautsalat mitbringen.


Gruss frika :prost:
 
Smoker, Kugeln, DOs und Pfannen sind ja schon zu genüge vorhanden oder soll ich noch den kleinen WeberGoAnywhere mitbringen ?

Mitbringen kann ich

Feuerstelle 55er
Schwenker(Dreibein) 55er - sollte bis dahin fertig sein. :)
1 Pavillon 3*3 m

:prost:
 
Nabend boiz....
ich freu mich schon....
zum thema Musik-Anlage...
ein kumpel von mir hat in der nähe elterlicherseits n bierzentrallager :o . die haben PA ohne ende und das is kein prob für mich da was zu bekommen...
wieviel Strom in Ampere haben wir denn zur verfügung???
bzw. gibt es sowas wie Reglementierungen wegen mögl. Lärmbelästigung??? nich dass ich meine da jetzt ne 15kw anlage aufbauen zu müssen aber Sound in freiem gelände erfordert halt mehr als in nem raum... soviel dazu...
in punkto essen dachte ich sofort an Asado... sowas wollt cih schon immer mal beiwohnen. wie steht ihr zu nem Lamm/Schaf?? in gemeinschafts aktion??
Ansonsten kann ich noch meinen Grill mitbringen...
mfg B33F
 
KnobiWanKenobi schrieb:
soll ich noch den kleinen WeberGoAnywhere mitbringen ?

Mitbringen kann ich

Feuerstelle 55er
Schwenker(Dreibein) 55er - sollte bis dahin fertig sein. :)
1 Pavillon 3*3 m

:prost:

Pavillon wäre sehr wichtig, die anderen Sachen "nice to have" ;)
 
@ Doc:
Ich denke mal das sind stinknormale 16 Ampere. Lärmbelästigung sollte kein Thema sein, wir sind in der Pampa. Was für eine PA willste denn holen? IMO reicht ne kleine mit 1 Kw, den tierischen Schalldruck brauchen wir ja dann doch nicht. Oder doch? Dann hätte ich gerne ne Turbosound mit Doppel 18 je Seite :D

Asado: Von mir aus sehr gerne. Ein kleines Zicklein/Schweinchen für zwischendurch :roll:
Kann Anderl seinen Asado-Galgen mitbringen?

Bring Deinen Grill ruhig mit. Besser ist das. Scheinen ja doch mehr Leute zu werden :)



@Frika:
Postanschrift kommt in Bälde. Willste schon dein Navi füttern?
 
frikadellenschmied schrieb:

Wie lautet die Anschrift des meetingpoint´s?

Die Adresse vom Waldhaus lautet:

Jägerhaus 7
74076 Heilbronn
 
"Jägerhaus" :o
Willkommen daheim! 8)
.....hab ich übrigens schon erzählt, daß ich auch schon mal als Steinbruch verkleidet undercover ermittelt habe?
:cool:
 
Jau! Rippchenbaukasten rockt sicherlich!

Und, gaaaaanz wichtig: Wir brauchen nen Mann mit ner gescheiten Videocam! Der Bundesdelegierten-Kongress soll ja auch für die Nachwelt erhalten werden :D
 
Zurück
Oben Unten