• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitungen (Süd)Treffen 2005

LOL, wir bringen kein Bier mehr mit..Geile Sache!
 
Puh *schwitz*, komm gerade aus der Küche und hab noch die "Schalentier-Spezial-Sauce" gekocht :) !!! Insider, und die bereits genossen haben, werden wissen wofür die Tunke ist 8) !!!


Morgen noch in den Handelshof und das Federvieh holen, in "Admin's-Brine nach Frika-Art verfeinert" einlegen, BBQ's "Cowboy beans" kochen und dann geht es ans Packen :) !!!


Der Bierpreis ist doch :cool: :thumb1: !!!


Gruß, Porky :prost:
 
Hammer - vielen Dank schonmal für die Orga in Sachen Biere !
 
Nix für ungut, ich find grad den Beitrag nimmer:

Wir haben ja Laptops und externe Festplatten am Start, aber wie funzt dann die Musikausgabe ? Marshall Verstärker und - boxen ?

Könnte Aktivboxen für Notebooks besorgen, wird schon reichen...

..bitte um Aufklärung...
 
Sehr schade, dass du nicht kommen kannst BBQ :(

Deine schwulen Freund hättest du allerdings schon zu Hause lassen müssen
thefinger.gif


Nix für ungut, SCNR :prost:
 
Petromax

Noch ne Frage : Ich hab hier schon seit längerem ne Petromax rumstehen, aber noch nie richtig zu laufen gebracht!
Kennt sich damit einer aus?
:(
 
Re: Petromax

spessartjaeger schrieb:
Noch ne Frage : Ich hab hier schon seit längerem ne Petromax rumstehen, aber noch nie richtig zu laufen gebracht!
Kennt sich damit einer aus?
:(

Hab vor etlichen Jahren eine genutzt - vielleicht habe ich noch irgendwo die Anleitung. Wenn ja, bringe ich selbige mit.

:prost:
OG
 
...und gleich noch ne Frage: Können wir vom Tatort aus eigendlich auch in irgendeiner form "online" gehen?
:-?
 
Wollte mir auch mal eine zulegen und habe Abstand genommen als ich hörte, dass die Teile zwar super sind aber halt etwas schwer zu bedienen seien.

Hab mal kurz gegoogelt:

http://www.lampenmaxe.de/print/vorwort.htm

http://www.lampenmaxe.de/print/bedienng.htm

http://www.lampenmaxe.de/print/fehler.htm
Es gibt auf der Seite noch weitere Links zu einzelenn Fehlequellen.

http://www.lampenmaxe.de/print/funktion.htm

Vorschlag: Bring die Lampe mit und druck die Links aus. Und dann schaun mer mal - Zeit haben wir ja beim smoken. :D :D :D :D



:prost: :prost:
 
Eine gewisse Torschlusspanik macht sich jetzt aber schon breit ...oder ? :lol: :D
Aber gut so ! Das nenn ich Einsatz :thumb1:
Mir gehts im übrigen genauso :P

Organisation is halt einfach (fast) alles.

Grüße...
 
Jepp,

schlag mir auch die Nächt um die Ohren, ob vieleicht nicht doch etwas auf der privaten Liste fehlt.

Mein Alptraum, ich packe nicht alle Grillsaucen, welche ich im Arbeitszimmer auf die Regale verteilt habe :D, ein. :o :o :o :o :o :o

:prost:
 
spessartjaeger schrieb:
...und gleich noch ne Frage: Können wir vom Tatort aus eigendlich auch in irgendeiner form "online" gehen?
:-?

Ja, das wird für uns als Internetjunkies wohl hart werden.

Habe zwar noch einen Hiptop daheim rumliegen, aber ohne Karte....
 
Guzzi schrieb:
Nix für ungut, ich find grad den Beitrag nimmer:

Wir haben ja Laptops und externe Festplatten am Start, aber wie funzt dann die Musikausgabe ? Marshall Verstärker und - boxen ?

Könnte Aktivboxen für Notebooks besorgen, wird schon reichen...

..bitte um Aufklärung...

Dr. Beef (?) wollte eine kleine PA besorgen, hab in der Sache aber schon länger nix mehr gehört. Die externe Platte wollte JD mitbringen, der fällt aber leider aus.
 
spessartjaeger schrieb:
...und gleich noch ne Frage: Können wir vom Tatort aus eigendlich auch in irgendeiner form "online" gehen?
:-?

Wenn jemand ein Satellitentelefon mitbringt, ja!
 
Natural Born Griller schrieb:
Guzzi schrieb:
Nix für ungut, ich find grad den Beitrag nimmer:

Wir haben ja Laptops und externe Festplatten am Start, aber wie funzt dann die Musikausgabe ? Marshall Verstärker und - boxen ?

Könnte Aktivboxen für Notebooks besorgen, wird schon reichen...

..bitte um Aufklärung...

Dr. Beef (?) wollte eine kleine PA besorgen, hab in der Sache aber schon länger nix mehr gehört. Die externe Platte wollte JD mitbringen, der fällt aber leider aus.


Habe mir erlaubt einige CD´s mit mp3´s zu brennen. ADMIN kann sie abspielen und wenn wir nicht zu laut sind und uns dicht um den Läppi setzen........................ :patsch: ;-) :roll: Boxen und Verstärker fehlen halt noch.
 
cbo schrieb:
Hallo Jungs, eine gute und eine schlechte Nachricht: ich habe für das ASADO 10 kg Rinderlappen wie gewachsen bestellt und auch bekommen, die schlechte: die Deppen haben die in handliche Stücke von 2-3 Kilo gesägt. ist nicht zu ändern, aber das Fleisch ist toll.
Hier die Begründung des Fleischermeisters:
der Zerlegebetrieb hat die deutschen Mitarbeiter entlassen und beschäftigt jetzt "selbständige Zerleger" aus Polen, die hier für weniger als 5 Euro die Stunde arbeiten dürfen – danke Europa.

Dann wird muss das Asadokreuz christbaummässig mit Fleischbollen behängt werden. Bringt noch jemand Lametta und Lichterketten mit?
 
Sodala, dann bring ich meine externe Festplatte noch mit, dazu zwei 50m Kabeltrommeln. Des Weiteren Versuche ich noch Boxen aufzutreiben.

Grüße...
 
Zusatz: Machmer jetztganz anders: ich bring meinen Verstärker, CD-Player und zwei Boxen mit. Dann können wir anständig abrocken :mosh:
 
Zurück
Oben Unten