• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitungen (Süd)Treffen 2005

Soll ich zum Tanztee meine Hans-Albers-CDs mitbringen?

:prost:

Bastian
 
Die Interpretationen von Spacko sind aber sehenswert und werden sicherlich bleibenden Eindruck hinterlassen! Glaubt es mir! SO HABT IHR HANS ALBERS NICHT IN ERINNERUNG!!! ......


...........ein Schifffffff....................fährt von Aaaaaaa nach Beeeeeee, ................ :lolaway:
 
Ich werd mal was ordendlich bayerisches einpacken! :o

Ringswandel
Söllner
Willi Michl
Biermöselbloasen
Fredel Fesel

und als Höhepunkt, weil noch völlig unbekannt:
"Aufbegehren führt zu Kopfverlust!"

http://www.goettler-raith.de/Aufbegehren.html

oder ganz international
Ambros mit dem Watzmann
oder unsere irischen "Brüder im Geist", die Dubliners
:prost:

@CBO
packs Plesshorn ein, falls es mit der Hardcore-Music zu toll wird!
 
spessartjaeger schrieb:
Ich werd mal was ordendlich bayerisches einpacken! :o

Ringswandel
Söllner
Willi Michl
Biermöselbloasen
Fredel Fesel

und als Höhepunkt, weil noch völlig unbekannt:
"Aufbegehren führt zu Kopfverlust!"

http://www.goettler-raith.de/Aufbegehren.html

oder ganz international
Ambros mit dem Watzmann
oder unsere irischen "Brüder im Geist", die Dubliners
:prost:

@CBO
packs Plesshorn ein, falls es mit der Hardcore-Music zu toll wird!

Genau! Du scheinst ja (unter anderem) auch Musikgeschmack zu haben! Wenn jeder was mitbringt, ist auch für jeden was dabei! ... und ab 2,8 Umdrehungen wird eh geschunkelt! :rotfll: :rotfll: :rotfll: :rotfll:
 
SO MÄNNER ICH WÜNSCHE ALLEN MORGEN EINE GUTE ANREISE UND FEIERT SCHÖN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


bitte trinkt einen für mich mit :prost:
Benno
 
Leute, ich muss morgen 2 Mann von Euch kurzfristig verhaften, die mir helfen den Smoker in den Transit zu hieven. Meiner Holden kann ich das nicht zumuten.
 
So Männer, einmal werden wir noch wach, dann ist Weihnachten.

Ich weiß ja gar nicht, wie ich das alles in Guzzis Auto packen soll, was ich da hergerichtet habe.

Egal...

Wir schauen, dass wir morgen schnellstens auftauchen, dank etwaiger Alternativrouten sind wir wohl hoffentlich bis 1500 Uhr da.


Das Wetter wird wohl auch halten.

Bringt mal alle Eure Digicams mit, ich habe noch 35 GB auf dem Lappi für Bilder frei!

Hasta mañana!
 
Soooo, nun aber alle ins Bett! :yawn: Morgen ist Männerwellness angesagt!!! Muss noch ein wenig Lamm schneiden, dann bin ich auch im Bett! man(n) sieht sich!

@ Benno

Du bekommst eine HN - Spezial - Nachfeier - nur - für - Benno - Party!!! Mit all unseren Erfahrungen!!!!!!!!! Gruss an Miriam und Kerstin! :mosh: :love:
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Leute, was soll ich sagen, ich hab mich monatelang drauf gefreut und mich vorbereitet. was bringst du mit usw.

Gestern kam jedenfalls ein ansich positives Schreiben von dem Ergebnis eines Gespräches auf der Jobmesse meiner Uni.
Da stand detailliert drin, was von mir auf dem Assessment von PWC am Montag in Frankfurt erwartet wird.
Das ist wirklich nicht ohne 3 Stunden schriftlich zu Wirtschaftsthemen Stellung zu beziehen und anschliessend
im Teamwork unter Aufsicht das alles auch noch zu diskutieren.

Ich muss dies als herrvoragende Chance fuer meinen Werdegang verstehen. Und mich vorbereiten!

Ich muss wohl auf eine Teilnahme in HB verzichten.
Ich koennte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!

Sorry Boyz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Esst und sauft fuer mich mit! Bastian motiviert euch schon!
Verübelts mir nicht!

euer DocBeef
 
Hehe
afro.gif


So, ich fahr jetzt ab ......

Passts bitte gut aufs Forum auf; Bilder und Berichte folgen ...
dance.gif
:lol:

Grüße...
 
hm...dann isser ja schon bei mir und ich noch net daheim..damn
 
Ich werde hier wohl nicht vor 1700 wegkommen und dann vermutlich so gegen 1900 aufschlagen! :prost:
Daß mir da nicht gerade das erste Faß leer ist oder gerade keine Glut auf dem Grill oder ........! :evil:
Sobald Ihr das Jagdhorn hört, bitte sofort ein größeres Bier fertigmachen! :o
 
Zurück
Oben Unten