• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[2019-03-29] Update des Forums auf Xenforo 2.1

Hm......

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass trotz des deutschen Sprachfiles vom 1.5 das Test-Forum so gut wie komplett auf Englisch ist, weil die neuen Phrasen noch nicht übersetzt sind. Herrje, das habe ich gar nicht so wirklich gemerkt, da einige Sachen, vor allem im Adminbereich auf Deutsch sind.

Da muss ich jetzt wohl noch auf das deutsche Sprachfile warten. :( März?
 
Hm......

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass trotz des deutschen Sprachfiles vom 1.5 das Test-Forum so gut wie komplett auf Englisch ist, weil die neuen Phrasen noch nicht übersetzt sind. Herrje, das habe ich gar nicht so wirklich gemerkt, da einige Sachen, vor allem im Adminbereich auf Deutsch sind.

Da muss ich jetzt wohl noch auf das deutsche Sprachfile warten. :( März?


Ok auch gut ;) kann ich noch weiter meine Bookmarks retten.... :D
 
Diese blöden Nullen und Einsen -
dann schreib ich halt alles ab....

:prost:
 
Link gesetzt? Nicht das ich das wüsste
k_green7.gif
das da was gespeichert wird.
 

Anhänge

  • k_green7.gif
    k_green7.gif
    464 Bytes · Aufrufe: 315
Weg sind sie eigentlich auch nicht, die bleiben in der DB. Wenn ein Importer veröffentlicht werden sollte, dann tauchen die wieder auf.

Das lehrt mich wieder die Sparsamkeit mit neuen Add-Ons. Entweder werden die nicht weiterentwickelt oder ersetzt...
 
Ich habe die Links kopiert und im Mailfach gespeichert.
Bin trotzdem gespannt auf den Upload. Meistens wird es nämlich anders als man denkt.
 
Nachdem ein edler Samariter sich erbarmt hat, einige Sprachpakete selbst zu übersetzen, werde ich wohl das Update am Freitag, den 30.03. wagen können. Es sei denn, es kommt nichts dazwischen.

Diese Woche hat sich mein Junior z.B. wohl seinen Knöchel angebrochen (CT fehlt noch), das hat mich mich terminlich auch etwas aus der Bahn geworfen...Gibt immer was Neues...
 
Solche Sachen kommen immer, wenn man sie am wenigsten braucht.
Gute Besserung.
 
Danke. Am liebsten sind mir immer Anrufe der Schule der Kinder..... :cop:
 
Mein Junior hatte vor 2 Jahren 400 Meter von meinem Büro einen Verkehrsunfall mit allem was dazu gehört.
Kenne das also sehr gut :rolleyes:
Wird schon :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten