• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorgegarte Texas Ribs von Kaufland Test

Mein Hauptproblem wäre eher, dass einem der ganze Spaß am Grillen entgeht und das Coole ja grade ist, es SELBST zu machen :)
LG, BBQQ
 
Habe solche Ribs manchmal vom Netto. Die sind eigentlich ganz o.k. (sicher kein Vergleich zu Admin - Ribs oder 3-2-1) Die sind halt vorgegart und deshalb so "zart" (wenn man das in diesem Zusammenhang so nennen kann. Auf die Schnelle ist das, meiner Meinung nach, schon o.k.. Verglichen hat sie ja auch keiner mit den selfmade - ribs :happa: BTW: Fondor habe ich bis heute noch nie verwendet :devil:
 
Hab die teile letzt auf ner Flachgrill party von nem Kumpel versucht
finde sie gar nicht gut!
Hatte zwei rippen und an jedem war ein knochensplitter
wo ich dann drauf beißen durfte!
Der Geschmack naja

Noten
Zeitaufwand 1
Geschmack 4
Preis 4
Grillspaß 6


Gesamtnote 3,75


Für mich ist das auf jedenfall nix!
wenns bei mir schnell gehen muss gb0008
he moment grillen? Schnell?
Ne selbst beim Flachgrillen lass ich mir zeit!:rotfll:
 
Danke fuer den Test.
Du hattest dich ja gewundert, warum hier im Forum nix ueber
diese Ribs gefunden hast.
Vorgegarte Conveniance-Produkte polarisieren sehr stark.
V.a hier im Forum.

Das hast Du ja sehr einfühlsam rüber gebracht, aber ich muss ehrlich sein, sie polarisieren in keinster Weise. Eigentlich findet jeder so was zum :puke:, es sei denn der Tester betont ausdrücklich, dass er >= 3 Promille intus hat. Danke also auch an die große Toleranz im Forum!

Eigentlich sollte so ein geiles Sportgerät aber mit einer automatischen Auswurffunktion für solche Produkte ausgestattet sein. Für solche Produkte kauft man besser einen Grill von der Tanke... :bash: :bdsm:
 
Die 'automatische Auswurfunktion' wäre für viele zwar hilfreich; aber die halbe Republik würde verhungern...

Guten Geschmack kann man nun mal nicht impfen; und es gibt ja trotz GSV Menschen die sich schwerst gepöckeltes auf den Grill werfen und das als ultimatives Geschmackserlebnis empfinden.

Was der Bauer nicht kennt... etc.
 
Die Idee mit dem Auswerfer ist ja mal ultimativ :devil:
Ich bin schon der Meinung, jeder was er will, vor dem GSV
hätt ich auch nie geglaubt, 6h für Ribs zu brauchen, geschweige dann
von der Zeit für PP, aber der denkende Mensch ändert halt seine Meinung :grün:
Ein bißchen schade finde ich's tatsächlich auch für's Sportgerät, aber wie oben schon erwähnt, wer's mag ...
Und ich möchte unbedingt Meathead zitieren:
"If you boil them, the terrorist wins"
Nichts für ungut

mfg

ddv
 
Zurück
Oben Unten