• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorgezogener [Kids-Day] in der Türkei

Surfjunk

Grillkönig
Ola, Freunde des Grillsports,

wir sind ja zur Zeit in der Türkei um meinen Schwiegereltern bei den aufräumarbeiten nach der Überschwemmung zu helfen.
NETZEITUNG VERMISCHTES NACHRICHTEN: Hunderte Arbeiter von Hochwasser bedroht

Aber trotzdem soll ja der Sport nicht zu kurz kommen.
Zwar ist das Sportgerät hier eher dürftig aber man kann ja ruhig doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen. Aus einem Ofenrohr einen AZK gebastelt und aus einer Alten Blechkiste einen Impro-Flachgriller.

Wir machen Lamm Shis und da das ja nun nicht gerade die große Grillherausforderung ist machen wir auch gleich einen Kids-Day daraus.

Hier das Opfer-Lamm
CIMG1491.JPG

Pappa muß alles kleinschneiden
CIMG1493.JPG

Impro Marinade bestehend aus Tomatenmark, Schwarzen Pfeffer, Knofi, Öl, Thymian, Oregano, Lauchzwiebeln und etwas Ace Bibber (Scharf)
CIMG1495.JPG

Schlafsack
CIMG1496.JPG

Nun zu den Sportgerät. Mein AZK
CIMG1510.JPG

So sieht hier die Kohle aus, da bekommt das Wort Holzkohle doch wieder einen Sinn.
CIMG1511.JPG

Und hier die gesamte Kombo
CIMG1513.JPG

Alles schön durchgeglüht, da haben die hier aber gestaunt wie gut das geklappt hat
CIMG1514.JPG

GöGa am Fleisch stecken
CIMG1517.JPG

Feuer frei.
CIMG1518.JPG

CIMG1519.JPG

Und WuKi1 heute als Pitmaster
CIMG1520.JPG

Tellerbilder gibts nicht, die verfressen Bande hat mir keine Chance gelassen.

Gruß aus der Türkei,

Surfjunk

Hi Orkan,

hoffe das es bei Euch direkt nicht ganz so schlimm war mit den Überschwemmungen!
Da Du aber noch an den Kids Day denken konntest, wird es wohl nicht ganz so schlimm gewesen sein.

Und wie man sieht, der wahre Fachmann kann auch mit primitiven Mitteln was Ordentliches :steckerlfloisch: auf den Tisch bringen.
Damit meine ich natürlich deinen Sohnemann! :ks:

Ansonsten weiterhin viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter im Urlaub.

So muß das sein. :o Sich durch nichts den Spaß am Grillen verderben zu lassen. :)

Ich glaub die Spieße werden gut. :happa:

:prost:

Leider kein schöner Anlass für Euren Besuch in der Türkei.
Ich hoffe aber, Ihr findet doch ein wenig Zeit um Euch ein bischen zu erholen.
Grüße Deinen Sohnemann von mir. :sonne:

Bis bald Thorsten

Durchhalten Orkan, wo eine Glut ist kann man auch Grillen. Du machst das schon da hab ich keine Bedenken. Ich hoffe aber auch das bei euch nicht zu viel Passiert ist. Schönen Urlaub noch, und gruß an die Familie.:grill:

Man muss sich eben nur zu helfen wissen. Sehr sportliche Aktion von dir.

Zurück
Oben Unten