Ola, Freunde des Grillsports,
wir sind ja zur Zeit in der Türkei um meinen Schwiegereltern bei den aufräumarbeiten nach der Überschwemmung zu helfen.
NETZEITUNG VERMISCHTES NACHRICHTEN: Hunderte Arbeiter von Hochwasser bedroht
Aber trotzdem soll ja der Sport nicht zu kurz kommen.
Zwar ist das Sportgerät hier eher dürftig aber man kann ja ruhig doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen. Aus einem Ofenrohr einen AZK gebastelt und aus einer Alten Blechkiste einen Impro-Flachgriller.
Wir machen Lamm Shis und da das ja nun nicht gerade die große Grillherausforderung ist machen wir auch gleich einen Kids-Day daraus.
Hier das Opfer-Lamm
Pappa muß alles kleinschneiden
Impro Marinade bestehend aus Tomatenmark, Schwarzen Pfeffer, Knofi, Öl, Thymian, Oregano, Lauchzwiebeln und etwas Ace Bibber (Scharf)
Schlafsack
Nun zu den Sportgerät. Mein AZK
So sieht hier die Kohle aus, da bekommt das Wort Holzkohle doch wieder einen Sinn.
Und hier die gesamte Kombo
Alles schön durchgeglüht, da haben die hier aber gestaunt wie gut das geklappt hat
GöGa am Fleisch stecken
Feuer frei.
Und WuKi1 heute als Pitmaster
Tellerbilder gibts nicht, die verfressen Bande hat mir keine Chance gelassen.
Gruß aus der Türkei,
Surfjunk
wir sind ja zur Zeit in der Türkei um meinen Schwiegereltern bei den aufräumarbeiten nach der Überschwemmung zu helfen.
NETZEITUNG VERMISCHTES NACHRICHTEN: Hunderte Arbeiter von Hochwasser bedroht
Aber trotzdem soll ja der Sport nicht zu kurz kommen.
Zwar ist das Sportgerät hier eher dürftig aber man kann ja ruhig doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen. Aus einem Ofenrohr einen AZK gebastelt und aus einer Alten Blechkiste einen Impro-Flachgriller.
Wir machen Lamm Shis und da das ja nun nicht gerade die große Grillherausforderung ist machen wir auch gleich einen Kids-Day daraus.
Hier das Opfer-Lamm
Pappa muß alles kleinschneiden
Impro Marinade bestehend aus Tomatenmark, Schwarzen Pfeffer, Knofi, Öl, Thymian, Oregano, Lauchzwiebeln und etwas Ace Bibber (Scharf)
Schlafsack
Nun zu den Sportgerät. Mein AZK
So sieht hier die Kohle aus, da bekommt das Wort Holzkohle doch wieder einen Sinn.
Und hier die gesamte Kombo
Alles schön durchgeglüht, da haben die hier aber gestaunt wie gut das geklappt hat
GöGa am Fleisch stecken
Feuer frei.
Und WuKi1 heute als Pitmaster
Tellerbilder gibts nicht, die verfressen Bande hat mir keine Chance gelassen.
Gruß aus der Türkei,
Surfjunk