• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorher - Nachher

Juhuuu,meine SideFireBox ist endlich gelandet.
Bin gerade aus MeckPomm zurückgekommen.
Habe ein Bambi zum Grilldienst eingezogen.
Let the smoking begin.

VORHER:

vorher1.JPG

NACHHER:

nachher1.JPG

VORHER:

vorher2.JPG

NACHHER:

nachher2.JPG

Werde morgen die beiden Schönheiten zusammenführen.Muss mir noch überlegen ob ich den Knochen auslöse und womit ich das Bambihinterchen über Nacht mariniere.Werde auf alle Fälle Bambi in eine Schweineschwarte einbinden und dann mit Buchenholz smoken.
Versuch macht kluch. :D
Bilder vom Ergebnis folgen morgen.

:thumb1: Rehlein fein! Da geht nix drüber. :thumb1: Ich machs Morgen zum ersten mal im DO. :roll: Und schau dabei Sat1 Weck up.

Grillschlurch

Hatte mich dann doch entschlossen Bambi zu entbeinen.Vorteil ist das man aus den Knochen einen schönen Fond machen kann und es nachher leichter in Scheiben zu schneiden ist.Also Bambi gefesselt und Schweineschwarte eingeschnitten.

Bambi1.jpg

So und dann erst mal eingenäht.

Bambi2.JPG

Ab an die Sonne.So nach ner halben Stunde.

Bambi3.JPG

Nach 3.5 Stunden raus und aufgeschnitten.

Bambi4.JPG

Aufgeschnitten.Butterweich.

Bambi5.JPG

Aus dem Fond,Zwiebeln,Pilze,Speck, ein Sößchen und drüber.Dazu gabs natürlich Knödel und Rotkohl.

Bambi6.JPG

Nach ein paar Bier haben wir natürlich auch an der Schweinhülle rumgeknabbert und sind uns jetzt eigentlich nicht mehr sicher welches das geilere Teil war.
:) :) :) :)

Moin, BulettenDealer

Hab das gleiche von Hermann noch in der TK
liegen ;-)

Frage:
Der Wutzmantel, überdeckt der nicht zu sehr
den zarten Wildgeschmack.
weil das so viel ist :-?

Klasse Aktion :thumb2:

gruß, praktifix :prost:

@ Praktifix
also das hat ganz gut geklappt,hab ich aber auch so erwartet.Das Fett ist ja sogut wie geschmackslos,wird beim spicken ja auch benutzt.Ich hatte ja mehr Angst das der Smokegeschmack alles überdeckt.Jetzt sind beim grillen so ein paar Rauten Schwarte rausgefallen und gerade da war das Fleisch besonders gut.Vielleicht mach ich beim nächsten Bambi ein paar Rauten gleich raus.Muss wohl nochmal raus in den Wald. :D :D
Bin etwas nervös:Am Mittwoch hab ich ein gutes Dutzend Leute zum Fussball-Grillabend eingeladen.Deine Grillharfe wird wohl glühen.Hoffe der Chari bewährt sich auch vor Publikum.

Zurück
Oben Unten