• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorhin im Kino ..... Avatar

CABBQ

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servusla,

komme gerade aus dem Kino und bin genauso begeistert wie 1979 beim Besuch des ersten Starwarsfilms. Den Film kann ich voll empfehlen.

Kam bei uns 6,50 Euro Grundpreis, 1 Euro Aufschlag wegen Überlänge, 3 Euro Zuschlag wegen 3D-Technik, 10 Euro Brillenpfand.

FSK 12

Mfg

CABBQ
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Servusla,

komme gerade aus dem Kino und bin genauso begeistert wie 1979 beim Besuch des ersten Starwarsfilms. Den Film kann ich voll empfehlen.

Kam bei uns 6,50 Euro Grundpreis, 1 Euro Aufschlag wegen Überlänge, 3 Euro Zuschlag wegen 3D-Technik, 10 Euro Brillenpfand.

FSK 12

Mfg

CABBQ

Bei dem Preis inkl. Sitzplatz oder Stehplatz :lol:

Spass bei Seite : ich schaue mir den Film auch an

:prost:
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich will auch unbedingkt rein. AVATAR soll ja neue Massstäbe setzten.

Bin gespannt.
 

derholger

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
hab ihn gestern gesehen wenn auch nur in 2d. aber auch da ist der film der reine wahnsinn. was cameron sich da alles hat einfallen lassen, unglaublich. pflichtfilm !
 

wiese

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hab die Vorschau gesehen und find solch Filme voll shice. Typischer Ami-Mist. :pfeif:

gruß wiese:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
hab avatar in 3d am premierenabend mit sohnemann gesehen, es war der hammer! ich kam voller vorurteile und ging voll des lobes. zwar nur eine 08/15 story, aber so eine geile visualisierung hab ich noch NIE gesehen. must see!
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe auch Vorurteile und wollte eigentlich nicht hingehen, aber nach den Rezensionen hier muss ich mir den wohl doch mal angucken!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
den wollte ich mir diese Woche auch noch reinziehen...
 

BBQ-Man

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Fette Action

Den Film wollte ich mir auch antun, aber auch nur in 3D, ansonsten verzichtet der
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir haben den Film auch gesehen am Wochenende. War echt super mit den 3D Effekten. Eintritt in Polen ca. 5 Euro. Sprache: Englisch mit polnischem Untertitel. Das ist mir sehr entgegen gekommen, denn mein Polnisch reicht gerade zum Ueberleben.
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hatte den Film letztens auch im CINEMAGNUM FRANKFURT gesehen. Ist das ehemalige IMAX Kino. Hatte € 8,40 gekostet.

Der Film war sensationell. Von den Special Effects und Animation her das mit abstand beste was ich bisher gesehen habe.


Gruß

Frank
 

gategirl

Grillkaiser
Wir waren auch total begeistert - die Story war doch erträglicher als gedacht, und die Specialeffekte waren wirklich umwerfend. Endlich mal ein Film, der sich in 3D auch mal wirklich rentiert. Ich fand den langen Film sehr kurzweilig, weil auch in den actionlosen Szenen dauernd damit beschäftigt war den "Hintergrund" mit den unzähligen Crittern zu bestaunen. Cameron hat den Kleinigkeiten im Hintergrund sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet, und immer viele Details recht innovativ neuerfunden. Dickes Lob!!!

Viele Grüße
Moni
 

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Wirklich Geiler Film. Und wenn auf DVD erhältlich, wird er nochmal mit dem Beamer im Garten geschaut...OpenAir


:clap2::clap2::clap2:
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
hmm,
um was gehts eigentlich in dem film (ausser um die darstellung des momentan technisch machbaren) ? Für mich nach der ganzen PR-Schlacht immer noch ein Rätsel... irgendwelche blauen Leute die durch Bäume hüpfen und ganz, ganz toll in 3D aussehen.

Isch jetzt ned so mei ding.

PS. ich fand aber auch star wars und die herr der ringe-trilogie auch nicht sonderlich prickelnd.
hat man halt angeschaut.

Grüße
 

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Alte Story neu verpackt.
Trotzdem .. ich fand's klasse.
Kein Vergleich zur alten Tecknik mit der Rot-/Grün-Brille.
Wenn ich da an den weisen Hai 3D denke .. :grin:

:prost:
 
Oben Unten