• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorjahresmodell ? Taugt er was ? Rouge 425 mit Sizzle Zone

Habe in der Vorfreude nochmal bei der Napoleon gussplatte und dem plancha Set zugeschlagen. Ebenfalls die Napoleon Bodenmatte sowie gleich die Napoleon Schutzhülle bestellt.

Da kommt dann ja auch immer noch ein Sümmchen rum. Darf man nicht außer Acht lassen.

Bin aber im Grillfieber 👍 🍖

Moin zusammen,

Bin begeistert. Die richtige Wahl in jedem Fall . Die aktuellen Rouge 425 sind aus meiner persönlichen Sicht her nicht annähernd so gut in der Verarbeitung und Optik.

Das geht bei den Reglern los und den Türen weiter.

Richtige Entscheidung. Aufbau hat ca. 2,5h gedauert.

Heute Abend Fleisch !!!!

9DE4A9CC-189A-450A-BFB8-32EAD3ADCCE5.jpeg

C1B9ED9B-6042-41EE-9F22-DD35EEED9DA0.jpeg

Anhänge

• 3E60F089-D32E-4FB8-A5B4-A2324D4D5299.jpeg
    3E60F089-D32E-4FB8-A5B4-A2324D4D5299.jpeg
    375,2 KB · Aufrufe: 22
Die aktuellen Rouge 425 sind aus meiner persönlichen Sicht her nicht annähernd so gut in der Verarbeitung...

Schön zu sehen, es gibt noch andere die meiner Meinung sind. :anstoޥn:

Gruß Henry

Gratuliere zu deiner Entscheidung.
Bei dem Preis "muß" man zuschlagen :mosh:

Kurze Frage - in der Anleitung ist das nicht erkennbar. Soll die Zündung für die sizzle vorne neben der Gasleitung durchgeführt werden oder besser hinten und dafür innen durch ?

Kurze Frage - in der Anleitung ist das nicht erkennbar. Soll die Zündung für die sizzle vorne neben der Gasleitung durchgeführt werden oder besser hinten und dafür innen durch ?
Bei mir in der Anleitung steht vorne. Allerdings ist dort auch noch eine kleine ca 5 mm Bohrung direkt neben der Öffnung für den Gaschlauch für das Zündkabel.

Zurück
Oben Unten