• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorlage GSV Logo für Stickmaschinen?

Toni_f

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe nun einige Zeit im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Ich würde mir gerne auf meine Kochjacke und mein Koch-Basecap das Logo sticken lassen.

Gibt es dafür irgend eine Vorlage? Keine Ahnung, welche Dateiformate Stickereien verarbeiten.

Wer weiß was und könnte mir helfen?
 
Ich habe nun einige Zeit im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Ich würde mir gerne auf meine Kochjacke und mein Koch-Basecap das Logo sticken lassen.

Gibt es dafür irgend eine Vorlage? Keine Ahnung, welche Dateiformate Stickereien verarbeiten.

Wer weiß was und könnte mir helfen?

Moin Toni,

Ich arbeite in der Textil-Leasing-Branche und wir haben für Bestickungen einen Dienstleister.

Zur Erstellung eines Vorschlags senden wir entweder PDF. oder JPG.-Dateien mit Angaben der Farbnummern (Isacord-Farbskala), daraus wird dann ein Vorschlag zur Direkteinstickung gemacht.
Sicher gibt es da GSV-Logo in einem dieser Formate.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Das kannst den Patch fertig gestickt bei @Spiccy kaufen.

Logo zum Download gibt es irgendwo auch im Forumsbereich. Dann ist der Weg zur Stickdatei nicht mehr weit.

Aber vielleicht @Admin vorher fragen
 
So schnell geit dat hier
 
Moin,
das PES Format ist für Brother-Stickmaschinen.
Das GSV- Logo ist eine .eps Datei, diese muß gepuncht werden, mit einer Sticksoftware
dann kann sie in jedes Stickformat gewandelt werden. .dst, .dsz sind für Industriestickmaschinen
 
Ist zwar schon älter das Thema, trotzdem für mich aktuell :D.

Leider kann ich das Logo als PDF nicht mehr finden. Brauche es dringend für persönliche Grillservierten bedrucken lassen. @Admin kannst du mir hier helfen oder jemand anders.

Vielen Dank und liebe Grüße

Gisela
 
Zurück
Oben Unten