Ich bin etwas erstaunt darüber,daß bei manchen Rezepten aus der Rezeptdatenbank angegeben wird,daß das Grillgut in der Pfanne oder anderweitig in der Küche vorgegart werden muß.
Ich werfe doch keinen Grill an,nur um dem Fleisch in drei Minuten eine Kruste zu verpassen.
Also ich möchte hier nicht rummeckern aber grillen heist für mich das Fleisch auf dem Grill zu garen und zwar ausschlieslich.
Beim Grillen bleibt die Küche weitgehendst unbenutzt. Es sei denn für die Vorbereitung des Grillgutes z.B.Marinieren,würzen,Salate zubereiten.
Würde mich mal interessieren wie ihr diese Sache seht?
Gruß,Steff.
Ich werfe doch keinen Grill an,nur um dem Fleisch in drei Minuten eine Kruste zu verpassen.
Also ich möchte hier nicht rummeckern aber grillen heist für mich das Fleisch auf dem Grill zu garen und zwar ausschlieslich.
Beim Grillen bleibt die Küche weitgehendst unbenutzt. Es sei denn für die Vorbereitung des Grillgutes z.B.Marinieren,würzen,Salate zubereiten.
Würde mich mal interessieren wie ihr diese Sache seht?
Gruß,Steff.
Also das wäre mir auch neu.