• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschau neue Artikel Saison 2010

Oha, ich bin schon sehr auf das ODC Aromapfännchen gespannt. (bzw. auf Bilder davon)

Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen wie das funktioniert und meine bisherigen Versuche brauchbaren Rauch im Porto zu erzeugen waren nicht von Erfolg gekrönt.
 
Gerade habe ich einen Cobb gekauft und schon bringen die jede Menge Zubehör raus. Ich hoffe, dass ich schon den neuen Bratenrost bekomme. Ich fürchte aber, ich muss zumindest die Erhöhung noch nachbestellen...
 
Jaja, der Stocki :teeth:

383d1251046513-hettstatt-2009-bilder-img_8576.jpg


Kommt zu mir, ich missioniere euch alle :D

:prost:
 
@Stocki: Habe mal in Deiner Vorschau im ODC-Bereich gestöbert. Leider sind da keine Bilder zu sehen, wie auch nicht auf der verlinkten ODC-Homepage. Konkret meine ich die Artikel ODC Gourmet-Halbmond und ODC Aroma-Pfännchen.

Also: :bilder:

Danke für Deine Mühe!
 
Da gibt es noch keine Bilder, ich habe die Teile aber schon in der Hand gehabt, Coole sachen, auch der Halbmond den finde ich besonders toll. Man hat damit mehr Möglichkeiten.

:prost: Andy
 
Das dachte ich so auch, im Bezug auf Stockis Beitrag. Wenn man dann allerdings die Teile im Shop in den Warenkorb wirft, dann wird eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angezeigt...

Deshalb bin ich etwas verwirrt :hmmmm:

:vino:

Überschrift der Rubrik im Shop ....
In dieser Rubrik werden wir in den nächsten Wochen alle*neue Artikel für die Grillsaison 2010 einpflegen.*Die Artikel sind*dann sofort bestellbar, aber in der Regel erst im Laufe des Januar/Februar/März 2010 lieferbar sein.
 
@Stocki: Habe mal in Deiner Vorschau im ODC-Bereich gestöbert. Leider sind da keine Bilder zu sehen, wie auch nicht auf der verlinkten ODC-Homepage. Konkret meine ich die Artikel ODC Gourmet-Halbmond und ODC Aroma-Pfännchen.

Also: :bilder:

Danke für Deine Mühe!

Einleitung dieses Thread....

Fehlende Bilder folgen nach Verfügbarkeit. Als nächstes kommen die Weber Neuheiten.

Die ODC Bilder sind wohl auf dem Weg zu mir
 
Vielleicht als kleiner Hinweis:

"So offeriere die neue Aroma-Pfanne aromatische Bereicherung wahlweise per Bier, Whisky, Wein oder auch Räucherchip: einfach unten in den normal positionierten Trichter eingelegt, zaubert die gusseiserne Pfanne in Kooperation mit allen 480 und 570 Grills von Outdoorchef den Angaben zufolge Geruchs- und Geschmackserlebnisse.

Der zweiteilige Gourmet Halbmond erweitert das Repertoire. Ein Halbmond mit perforiertem Boden, einer ohne: gemacht zum Stapeln oder auch nebeneinanderstellen, dünsten die Kochschalen wie auf dem Herd Fisch, garen Gemüse, braten kleine Kartoffeln oder backen Gratins. Auch könne bei Positionierung von nur einem Halbmond auf dem Rost direkt daneben Fleisch gegrillt werden."
Quelle: TASPO Online
 
Thomas,

kannst Du schon was zu den Abmessungen der ODC-Pizzaschaufel aus Metall sagen? Auch interessiert mich die Länge des Stiels.

M.

:prost:
 
Hallo Wittigriller,

die Schaufel hat keinen Stiel und war in 2009 schon bei den Pizzasteinen dabei. Wenn Du die Maße immer noch benötigst gebe nochmal Bescheid.
Mit der Schaufel lässt es sich hervorragend arbeiten und durch die Beschichtung klebt der Teig kaum an.


Pizzaschaufel.jpg


Grüßle
Thomas
 
Wenn man dann allerdings die Teile im Shop in den Warenkorb wirft, dann wird eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angezeigt...

Deshalb bin ich etwas verwirrt :hmmmm:

*Die Artikel sind*dann sofort bestellbar, aber in der Regel erst im Laufe des Januar/Februar/März 2010 lieferbar sein.

@Stocki: Könntest Du dann auch die ungefähre Lieferzeit anzeigen? Ich bin etwas von Amazon verwöhnt. Wenn da 2-4 Tage steht, werde ich spätestens nach 3 Tagen unruhig... :ballaballa:
 
Stocki,
einfach ein super Service:worthy: Vielen Dank für die Infos habe gleich die Aromapfanne und die Halbmonde bestellt und freu mich drauf wenn das Päckchen ankommt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Herzliche Grüße
Stefan:pfanne::gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten