• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im April

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
AW: Vorschläge für das Thema im April

Ich werfe mal wieder mein Fast Food Fake ins Rennen.

Gruss Marco. :beer:
 
Da die BBQ-Klassiker ja so ausgingen wie zu erwarten war, vielleicht mal etwas mehr Abwechslung. :gotcha:

Ich fände "Finger-Food" gut!


Gruß
Röllchen
 
Fände ein "das zweimal-brennt-we" witzig. Habe noch gute habanero's hier :)
 
Grillen mit Eiern - nein, nicht die keramischen
 
Grillen mit der Planke - gibt eine große Vielfalt

Rudi
 
Fingerfood fände ich auch interessant, da wäre ein grössere Vielfalt an Grillereien möglich.
 
Hier meine beiden Vorschläge zum Themen-WE.

- zuerst der sportliche Vorschlag:

nathan’s famous hot dog eating

Links dazu:
Internationales Hot-Dog-Wettessen
Nathan


- zweiter Vorschlag:
... für alle GSV´ler, die nicht mit Messer und Gabel essen können. :-D

Tapas - Antipasto - Fingerfood

Gruß
buersty
 
Zuletzt bearbeitet:
Fingerfood-gefällt mir auch
obwohl das Thema "EI in allen Variationen" ja gut in die Osterzeit passen würde-finde ich auch klasse

"Rund um die Knolle"- Kartoffel in allen Varianten fänd ich auch mal gut
 
Hi,

Da ist ja schon mal der ein oder andere coole Vorschlag dabei...
Ich möchte aber für die Osterzeit in jedem Fall noch LAMM ins Rennen werfen.
 
Zweiter Anlauf für: Fisch und Meeresfrüchte


..... gerade ist mir noch was eingefallen: Resteverwertung (was der Kühlschrank bzw. die Vorräte noch hergeben)
 
Bratwörschdvariationen


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
moin,

wir sollten die neue Rezeptdatenbank mit Bildern füttern.:essen!:
Rezept oder Rezepte ohne Bild raussuchen, Grillen, kochen, mixen und ein Bild mit Bewertung abgeben.

"Support Rezeptdatenbank"
Der Tietel ist natürlich nur eine Idee und verbesserungswürdig.

Gruß
Martin
 
Ich wäre auch für Planke oder Fingerfood!
Will dieses mal auch dabei sein... :essen!:
 
Zurück
Oben Unten