• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im April

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Vegetarisch. Das hatten wir als ThemenWE noch nicht, vermute ich.

Hät was.

Gruß
Peter
 
HackFisch :hammer: HACK ;)
 
Vegetarisch wäre eine Option auch für die Jenigen, die beim Themen-WE April dann noch eine Woche auf Fleisch verzichten müssen/wollen. Ausserdem habe ich es in der Themenliste der letzten Jahre noch nicht gefunden.
 
Hat bestimmt einen Grund!:D
Ja, die Intoleranz von uns Fleischfressern (mich eingeschlossen) mal ein Wochenende ohne diese Droge auszukommen :muhahaha:
Umso größer sehe ich die Herausforderung, dass unter solch einem Themen-WE ganz überraschende Ergebnisse präsentiert werden.

Dazu fällt mir eine Beobachtung ein, die ich immer beim Kölner Streetfod-Festival gemacht habe:
An den Ständen, wo keine Warteschlange war, gab es nur fleischfreie Gerichte :rotfll:

Aber egal welches Thema es auch wird, ich freue mich schon darauf. Habe das Themen-WE leider erst durch den plötzlichen Verlust von Pfanni wahrgenommen :sad:
 
Hallo,

oder nehmen wir mal Aufgrund des gegenwärtigen Maggi Hypes „Grillen mit Geschmacksverstärker“?

Spaß beiseite, Vegetarisch hört sich gut an für mich :D

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten