• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im April

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das nächste Themenwochenende findet vom 8. bis 10. April statt. Das ist zwar noch ein paar Tage hin, aber da schon der erste Vorschlag aufkam, mache ich den Thread jetzt schon mal auf.

Wie wäre es denn mal über die Beilage abzustimmen?:hmmmm:
-Kartoffeln
-Gemüse
-Knödel
-Salat
-Nudeln
-Spätzle
-Brot
Könnte interessant werden.

Wie wäre es denn mal über die Beilage abzustimmen?:hmmmm:
-Kartoffeln
-Gemüse
-Knödel
-Salat
-Nudeln
-Spätzle
-Brot
Könnte interessant werden.
Das würde ich dann aber eher unter Beilagen zusammenfassen also in dem Sinne, dass die Beilagen im Vordergrund stehen.

Vielleicht ukrainische Thementage. 🇺🇦

Kyiver Kotelett wäre mal was.

Vielleicht ukrainische Thementage. 🇺🇦

Kiewer Kotelett wäre mal was.
Eigentlich keine schlechte Idee. Hilft aber auch nicht wirklich.
Wie wäre es denn mit einem T-Bone Steak Wochenende?
https://www.true-wilderness.de/rind...JWdCuy9Al7MCpbl1IZNZpXceMCOW1YexoCRt0QAvD_BwE
Wir verzichten alle gemeinsam auf das Steak und spenden den Betrag des Steaks für die 🇺🇦!
Fastenzeit ist ja auch gerade. Von denen, die daß mit der Fastenzeit eingeführt haben, höre ich momentan auch nichts positives.
Wir haben schon ein „Steak“ gespendet, wäre aber gerne bereit in diesem Sinne noch eins zu spenden.
Wir posten hier wie verrückt und schieben das Thema gaaanz nach oben, damit sich möglichst viele daran beteiligen.
Wir hier leben immer noch im Überfluss und „spielen“ mit dem Essen.

Regional“ hatten wir ewig nicht und finde ich mega spannend.

Für die versudelten Teller würde ich entweder vorschlagen,
- die an einem Spezial-WE gesondert zu veranstalten, oder
- sie mit dem Themen-WE zu kombinieren (also z. B. wir grillen regional und müssen damit die Teller überladen und versudeln damit die Teller).

Um ein reguläres Themen-WE damit zu „verbrauchen“, scheint mir das Thema zu unspezifisch.

Bolognese-WE

April? Hhhm... Ist noch vor Ostern. Ansonsten hätte ich Ostern als Motto gesagt - bis zum Backen. Aber wie wäre es mit das Fastenende naht?

Wenn wir schon beim Thema sind...
hamster.jpg

Zurück
Oben Unten