Das nächste Themenwochenende findet vom 8. bis 10. April statt. Das ist zwar noch ein paar Tage hin, aber da schon der erste Vorschlag aufkam, mache ich den Thread jetzt schon mal auf.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke @Ganse fürs Erwähnen. Sonst hätte ich das übersehen.Ich plädiere im April für ein [versudelte und überladene Teller-WE]![]()

Das würde ich dann aber eher unter Beilagen zusammenfassen also in dem Sinne, dass die Beilagen im Vordergrund stehen.Wie wäre es denn mal über die Beilage abzustimmen?
-Kartoffeln
-Gemüse
-Knödel
-Salat
-Nudeln
-Spätzle
-Brot
Könnte interessant werden.
Eigentlich keine schlechte Idee. Hilft aber auch nicht wirklich.Vielleicht ukrainische Thementage.
Kiewer Kotelett wäre mal was.
Würde mir auch gefallen, hab noch diverse leckere Varianten im TKMal was aus Bratwurst zaubern
Grillforum???Bolognese-WE
Hat das Fasten schon angefangen, wieder verpasstAber wie wäre es mit das Fastenende naht?

Frittiertes!
ob die Idee grad so gut ist?Da ich immer mit Fett frittiere bin ich relativ unabhängig von den idiotischen Hamsterkäufen!ob die Idee grad so gut ist?