• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorschläge für das Thema im Dezember

OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Hier geht es zur Abstimmung.


"Grillen mit vergessenem aus der Tiefkühltruhe."
Das Thema sollte schon irgendwie begrenzt sein. Theoretisch kann das ja alles mögliche sein.

Das ist leider auch nicht geeignet.

Alles was Beine hat
Das ist ja (fast) alles außer Fisch. Ich hab das mal in Haxen umbenannt; dann ist ne Abgrenzung da.

Das wäre diesmal wohl der 08./09.12.
Nein, es findet vom 14. bis 16. statt. Das Themenwochenende beginnt immer am zweiten Freitag eines Monats und endet am darauf folgenden Sonntag.
Da wird´s wohl tatsächlich schwierig werden, Begeisterung für die Weihnachtsgansidee so kurz vor Weihnachten zu wecken.

Und wenn man das Themen-WE diesmal aus gegebenem Anlaß auf den 24. legt? :hmmmm:

Oder ein zweites WE zum Thema Weihnachtsgans stattfinden lässt?

Oder findet sowieso ein Weihnachtsthementag statt? :-?
Das ist doch unnötig. Wer zu Weihnachten grillen will, macht das doch sowieso und wer was anderes vorhat, der ändert siene Pläne bestimmt nicht extra für das Themenwochenende. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier das eine odere andere Festmahl vorgestellt wird.
 

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da ich fürs Speckmäntele bin, kann ich
falls mein Vorschlag nicht siegt, um alles was siegt, Speck drumwickeln..

Es ist immer wieder schön, wenn mann vonder eigenen Intelligenz überrascht wird..

:anstoßen:
 
Oben Unten